mirkole
Stamm-User
- 420
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist alt. Ich hatte ganz am Anfang das Problem, dass mein AOD nicht angezeigt wurde, da ich mein Handy immer hochkant neben mir auf dem Sofa abstelle und bei dieser Einstellung Querformat ausgewählt war. Ich musste es dann auf Hochformat stellen und das AOD erschien.mirkole schrieb:In den Einstellungen vom AOD hab ich etwas gefunden was mir noch nicht bekannt war. Ist das jetzt neu?
Doch ging Einwandfrei hatte das Flux Theme am laufen, da konnte man sogar beim Theme Samsung Pie auswählen.Cloud schrieb:Mein letzter Stand war dass das untet Android 9 bereits nicht mehr geht....
Ja- leider. Ruckelt immer noch beim links -rechts- swipen.mellie.w schrieb:Hallo.
Wenn ich von links oder nach rechst swipen Ruckelt es immer noch ganz schön .
Habe ihr das auch?
Nee geht auch Unrooted brauchst Substratum Light und Synergy und ein ThemeDr. Zoidberg schrieb:Substratum geht doch nur mit Root oder ?
Srry passt hier nicht rein.
Wo genau ruckelt es denn? Bei der "Zurück"-Geste in Samsung Internet, beim unteren Swipen zum Wechseln der App oder was meint ihr? Bei den 2 von mir beschriebenen Gesten ruckelt nichts. Oder nur in Kombination mit Nova?Meisterjo schrieb:Ja- leider. Ruckelt immer noch beim links -rechts- swipen.
DAS könnte es sein... allerdings ist das Beta-Programm z.Z. leider vollripper1999 schrieb:Ich nutze WhatsApp im Beta Programm.