Nordwetter
Dauer-User
- 623
@maik005 Genau das geht bei weiterhin auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au weia...corradoman schrieb:lag wohl am Substratum Theme glaube ich.
Ist aber dafür nicht zuständigloopi schrieb:Link Sharing aus dem Galaxy Store
Ja glaube schon, hatte vergessen das Stocktheme wieder zu aktivieren. Sonst fällt mir nix ein. Hing nach dem Installieren im Bootloop fest dann kam von selbst das Recovery und ich musste die Appdaten löschen. Dann ist es im Abgesicherten Modus gestartet und ich musst dann noch die das Gerät zurücksetzten.maik005 schrieb:Au weia...
Nicht dein ernst!?!!
Mein letzter Stand war dass das untet Android 9 bereits nicht mehr geht....corradoman schrieb:lag wohl am Substratum Theme
Stimmt laut der Beschreibung. Ja wenn man nur übernimmt was andere schreibenmaik005 schrieb:@loopi
Dürfte eigentlich nur dafür sein?
Cloud schrieb:@Dr. Zoidberg : Genau das was du da machst, geht bei mir nicht. Es kommt nur der entsprechende Chat ohne Bild.
Genau so ist es bei mir auchCloud schrieb:@Dr. Zoidberg : Genau das was du da machst, geht bei mir nicht. Es kommt nur der entsprechende Chat ohne Bild.