Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cloud
Sollte ... 😏

Leider ist es mit meinem S10 auch mit der zweiten Beta nicht möglich, ein Bild aus der Galerie zu versenden.
Was ich jetzt aber viel schlimmer finde ist, dass das Handy immer wieder hängen bleibt. Auch ein Neustart hat keine Abhilfe gebracht :-(

@Vincente67
Wie gehst du beim versenden vor?
Versenden direkt an einen Kontakt geht wohl noch nicht.
Aber teilen an eine App und dort dann den Kontakt auswählen soll wohl funktionieren?

• Danke
Reaktionen: Hermes
Aus der Galerie heraus wähle ich Whatsapp und dann einen Kontakt. Der Kontakt wird dann geöffnet, aber das Bild ist nicht zu sehen.
Ja, aus Whatsapp heraus kann ich Bilder versenden. Anders herum mache ich es lieber und daher hatte ich die Hoffnung, dass dieses Problem mit der 2. Beta behoben ist.
Aber wie gesagt - viel schlimmer finde ich, dass das Handy jetzt nicht mehr richtig reagiert :-(

Sind sogar nur 23 Sekunden @maik005 und funktioniert @Klartext. Danke

• Danke
Reaktionen: druzil, Klarooo und maik005
Vincente67 schrieb:
dass das Handy jetzt nicht mehr richtig reagiert :-(
Geh mal in den Recovery Modus und lösche den Cache.

• Danke
Reaktionen: maik005
Habe die Beta 2 auch drauf.

Ich gehe in Gallerie App und suche mir ein Bild raus. Lass gedrückt auf das Bild und gehe auf Teilen unten. Dann kommen bei mir verschiedene apps oder 4 vorgeschlagene aus WhatsApp. Ich Wähle ein Kontakt aus und bei mir versendet er das Bild dann direkt.

Bei mir versendet er die Bilder nach Whatsapp weder über den Button für die App selber, noch über den Kontakt...

Zuletzt bearbeitet:
Das über die Galerie und dann teilen an einen Kontakt von WA geht bei mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
@Cloud
Gehen dabei irgendwelche Daten verloren?

@Vincente67... Nein! WhatsApp ist bei mir auch. Aus Galerie, bekommst dann quasi nichts angezeigt zum teilen. Erst aus WhatsApp mit der Büroklammer geht es. Grad eben bei nem Video wieder dasselbe. Und das mit dem entsperren beim Nova klappt jetzt auch super. Danke

• Danke
Reaktionen: maik005
@Vincente67 : Nein, nur der Zwischenspeicher

Screenshot_20191025-091914_Settings.jpg
Habt ihr auch den Text auf Englisch?

Die, die Ptobleme beim versenden von Bildern aus der Galerie haben, und die, die kein Problem mit Beta 2 haben...
Welches Modell habt ihr? S10e, s10, S10+?
Vielleicht findet sich da ein Muster?

Zuletzt bearbeitet:
@chrissi77 haaaa.....bei mir ist die auch weg. Ich hab jetzt echt ne Stunde gegrübelt welcher Shortcut dort fehlt. Nach dem Update war es einer weniger, aber ich bin nicht drauf gekommen welcher.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
S10+ 512GB CeramicBlack

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Hier beim S10+ keine Probleme beim Versenden.

Ok. Dann nicht.

Hallo.
Wenn ich von links oder nach rechst swipen Ruckelt es immer noch ganz schön .
Habe ihr das auch?

Hier Mal ein Video wie ich Teile.
Bin aber schon in der Gallerie drin.

Anhänge

• Screen_Recording_20191025-092257.mp4
    16,6 MB
Also aus der Galerie raus gehts nicht, nur aus WhatsApp das Bilder teilen.
Aber sonst läuft alles super. Auch das DoubleTap unter Nova geht einwandfrei das ging aber auch mit Beta1 schon. Und auch die Gesten laufen jetzt flüssiger, Mitte hoch und halten ruft ja den Taskmanager auf, das hat mit Beta1 übel gestottert geht jetzt einwandfrei.
Ich musste aber auch als ich die Beta installiert habe das S10+ komplett zurücksetzen weils nicht mehr gestartet ist nur noch im Abgesicherten Modus, lag wohl am Substratum Theme glaube ich.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302