JulianDarkBlue
Philosoph
- 13.865
Sharen aus der Galerie geht bei mir nur, wenn ich über WhatsApp (Icon) gehe. Direkt über die Kontaktauswahl geht es bei mir weiterhin nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Automatisch sperren nach 5s und Ein/Aus steht auch auf sofort.Cloud schrieb:Was hast du hier eingestellt?
Du nutzt scheinbar kein AlwaysOn und darauf kam ich bisher nicht.Cloud schrieb:Komisch...
@Cloud kann es sein das das dadurch kommt das ja das Gerät im Moment in so einer Art Zwittermodus läuft? Ich hab ja auch den Nova, die One UI läuft aber ja da sie nicht deaktiviert werden kann auch. Hab eben auch mal dieses Sperren aktiviert im Nova, aber da der Fingerabdruck zum entsperren nicht geht ist das kontraproduktiv.Cloud schrieb:@Klartext : Komisch... Stellt sich nur die Frage ob es an Nova, Samsung oder einer Einstellung liegt....
Kurzes Video ^^
Dafür musste du die Methode zum Sperren umstellen, wird auch eigentlich erklärt, während man es aktiviert. Scroll mal in den Nova Einstellungen nach ganz unten unter Erweitert - 'Methode für Bildschirmsperre'.Traindriver2302 schrieb:aber da der Fingerabdruck zum entsperren nicht geht ist das kontraproduktiv
ähm.. wieso das?Traindriver2302 schrieb:aber da der Fingerabdruck zum entsperren nicht geht ist das kontraproduktiv.
Wenn man Apps die Benachrichtigen dürfen nicht beim "Akku Optimieren" dabei hat, sollte das kein Problem sein.maik005 schrieb:und Benachrichtigungen da (nicht groß) drunter leiden... *hach*