Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So früh gabs noch nie einen rollout 😴😆

Trudelt bei mir auch gerade ein...mit Patch November ...ui....und das im Oktober...😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Fehlerbehebungen aus der Members App.

Anhänge

• Screenshot_20191025-044848_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20191025-044848_Samsung Members.jpg
    714,7 KB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Olimz1990
Screenshot und Fotoweiterleitung an WhatsApp funktioniert bei mir aber immer noch nicht, wie schaut es da bei Euch aus?

Also diese Version ist von der Performance her deutlich besser als die 1. Die Ruckler im App Drawer und mit der neuen Gestensteuerung sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Gefühlt kaum Änderungen bei der Beta2.
Der Akku war nach einem Hard Reset schon besser als je zuvor. Akkustand der Bluetooth Geräte, Teilen, Android Auto läuft weiterhin nicht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand was das zweite WLAN Symbol bedeutet? Das ist auch neu ;-(
Screenshot_20191025-061113_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Eventuell Wifi Direct oder sonstige Übertragungen über WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann in der Beta 2 keine Navigationsgeste mehr auswählen. Bildschirm geht nach dem Auswählen aus und es hat sich nichts getan. Kamerazoom wurde gefixt. Hatte da beim S10e in den drei Buttons welche sich einblenden rechts 10x stehen in der Skalierung aber nur 8x. Jetzt passt das zumindest.

Edit: Lag am Novalauncher. Bei der Beta 1 konnte ich die Gestensteuerung ändern auch wenn ich den Nova eingestellt hatte. Jetzt muss ich erst den OneUi Launcher auswählen, dann kann ich es wieder ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sonny32
Also bei mir geht die Geste Navigation. Aber die von Google macht immer noch die Probleme beim Nova Launcher und ich befürchte dass wird sich auch nicht ändern.

chrissi77 schrieb:
Aber die von Google macht immer noch die Probleme beim Nova Launcher und ich befürchte dass wird sich auch nicht ändern.
Google hat das gefixt, beim Pixel 3 & 4 geht es mittlerweile. Daher könnte Samsung es auch fixen..
Hatte auch die Hoffnung, dass es hier in der Beta 2 auch schon gefixt sein könnte.

Ansonsten habe ich in der Beta 2 wieder bunte AOD Symbole und die Teilen Funktion geht auch wieder.
Double Tap to Sleep unter Nova macht nach wie vor Probleme, aber keine Ahnung wer hier Schuld ist. Unter Android 9 ging es einwandfrei.

Die anderen Bugs werden sich im Alltag zeigen, gefühlt läuft es aber etwas runder.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Hast du einen Hard Reset gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Geht das wieder los.... Also bei mir besteht das Problem mit den Entwickleroptionen nach wie vor. Und gleich nach Installation hatte ich wieder die Meldung das eine neue Version von Galaxy Wearable vorliegt, was wie beim letzten Mal nicht der Fall ist bzw war!

Klartext schrieb:
Ansonsten habe ich in der Beta 2 wieder bunte AOD Symbole und die Teilen Funktion geht auch wieder
Das Teilen von Bildern direkt aus der Galerie zu WhatsApp funktioniert bei dir?
Bei mir geht es nämlich mit der Beta 2 auch noch nicht.

Bei mir geht das Teilen an Whatsapp direkt aus der Galerie mit der Beta 2 nicht..

Double Tape To Sleep funktioniert bei mir mit Nova ohne Probleme und ohne Hardreset.

Zuletzt bearbeitet:
Nkr schrieb:
Teilen von Bildern direkt aus der Galerie zu WhatsApp
Jap, ging vorher nicht, jetzt einwandfrei.
Konnte auch keine Amazonprodukte, Kleinanzeigen etc. sharen, im Grunde war die Funktion komplett funktionsunfähig - jetzt alles wieder gut.

JulianDarkBlue schrieb:
Double Tape To Sleep funktioniert bei mir mit Nova ohne Probleme und ohne Hardreset.
Prinzipiell funktioniert es, allerdings geht der Bildschirm aus, dann wieder für 1s an und dann wieder aus.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hermes schrieb:
Bei mir geht das Teilen an Whatsapp direkt aus der Galerie mit der Beta 2 nicht..
Hab exakt das gleiche Problem...

Bei mir geht das Teilen von Bildern wieder

Bei mir geht das Teilen von Bildern direkt aus der Galerie raus auch wieder.