yannik1108
Dauer-User
- 2.254
So früh gabs noch nie einen rollout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google hat das gefixt, beim Pixel 3 & 4 geht es mittlerweile. Daher könnte Samsung es auch fixen..chrissi77 schrieb:Aber die von Google macht immer noch die Probleme beim Nova Launcher und ich befürchte dass wird sich auch nicht ändern.
Nein, weder jetzt noch mit der Beta 1.SpeedyFlinky schrieb:Hast du einen Hard Reset gemacht?
Das Teilen von Bildern direkt aus der Galerie zu WhatsApp funktioniert bei dir?Klartext schrieb:Ansonsten habe ich in der Beta 2 wieder bunte AOD Symbole und die Teilen Funktion geht auch wieder
Jap, ging vorher nicht, jetzt einwandfrei.Nkr schrieb:Teilen von Bildern direkt aus der Galerie zu WhatsApp
Prinzipiell funktioniert es, allerdings geht der Bildschirm aus, dann wieder für 1s an und dann wieder aus.JulianDarkBlue schrieb:Double Tape To Sleep funktioniert bei mir mit Nova ohne Probleme und ohne Hardreset.
Hab exakt das gleiche Problem...Hermes schrieb:Bei mir geht das Teilen an Whatsapp direkt aus der Galerie mit der Beta 2 nicht..