Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll auf dem AOD nicht auch der Fingerabdrucksensor abgebildet werden? Bei mir ist dies nicht der Fall. Was muss ich dafür wo einstellen?

Einstellungen - Biometrische Daten und Sicherheit - Fingerabdrücke - Symbol anzeigen, wenn Bildschirm aus - Auf Always on Display

Also nach dem der Akku sich meines Erachtens nach eingependelt hatte und ich mein Gerät Mal neu gestartet habe, musste ich festellen das der Akku Verbrauch wieder massiv angestiegen ist. Hab dazu auch Mal ein paar Screenshots gemacht.

Allerdings finde ich auch das der Akkuverbrauch im Standby in Ordnung geht... Gestern Abend um 22 Uhr vom Akku getrennt bei 92% und heute früh bei um 09:00 Uhr war ich bei 88%

Screenshot_20191020-092631_Device care.jpgScreenshot_20191020-092648_Device care.jpgScreenshot_20191020-092755_Device care.jpg

Ich hab jetzt auch rollback gemacht

Die Neuerungen der Beta sind viel mehr unter der haube aber zur Zeit natürlich verbuggt. Optisch hat sich fast garnichts verändert von daher verpasst man nichts, wenn man mit Android 9 unterwegs ist

• Danke
Reaktionen: Androides
Das stimmt. Trotzdem bin ich jedem Beta-Teilnehmer dankbar für die Teilnahme und seine Meldungen an Samsung.
Normalerweise wäre ich bei der Beta auf alle Fälle dabei, aber ich bin auf das Telefon angewiesen und wollte mir kein zweites für Beta holen ...

• Danke
Reaktionen: Androides und maik005
Dito.. Ich bin ebenfalls auf das Handy angewiesen aber hatte diese Woche Urlaub und deswegen mal getestet

Morgen gehts wieder los und ich brauche ein stabiles Gerät :)

Ich frage mich was ihr Alle für Probleme habt? Das Ding läuft, der Akkuverbrauch ist gefühlt besser und ich komm lockerer über den Tag. Keine Ausfälle und nichts. Nutze mein Gerät auch dienstlich und privat.

• Danke
Reaktionen: ripper1999, Tizen und stefan-do
Schließe mich mal an, für eine Beta echt Top. Ein paar Kleinigkeiten wo es hackt, aber sonst alles super.

• Danke
Reaktionen: ripper1999
Bei mir auch 0 Probleme

Auch bei mir, es läuft genauso gut wie vor der Beta!

Aus meiner Sicht macht keiner der Bugs das Gerät für den Alltag unbrauchbar ;)

@Cloud
In Beta 1.
Warten wir mal ob Beta 2 und folgende sich da bessern.

Ich hoffe mal dass sich mit Beta 2 nichts verschlimmert ;)

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Hallo ich habe nur mal eine Frage ob es eine Deutsche Telegram gruppe gibt über die Beta bzw des Handys ?

Danke

• Danke
Reaktionen: Cloud
Screenshot_20191020-154321_GSam Battery Monitor.jpg
Wenn man hauptsächlich im Wlan ist, ist die Laufzeit echt Klasse ;)

@Dr. Zoidberg : Nein, aber man kann eine eröffnen?

@

@Cloud Würde mich mal interessieren hier über das Forum dann kann man kleine Dinge vieleicht ansprechen und man muss nicht unbedingt ins Forum.

Dr. Zoidberg schrieb:
dann kann man kleine Dinge vieleicht ansprechen und man muss nicht unbedingt ins Forum.
macht jetzt genau welchen Sinn?

• Danke
Reaktionen: druzil, ripper1999 und Traindriver2302
Naja dachte nur wegen kleine Fragen wie ob jemand schon was gehört hat wann es wieder ein Update gibt.

Oder ob jemand die gleichen Probleme hat wie, ich kann über Kopfhörer nicht mehr meine Medien lautstärke synchron ändern.

War ja auch nur so ne idee.

@Dr. Zoidberg
naja, das kann man doch auch alles schön hie besprechen vor einer größeren Gruppe.
Wenn es eine neue Beta gibt, dann gibt es für jeden Beta Teilnehmer eine Push Nachricht von der Samsung Members App und auch hier mindestens 12tausend Posts "hab gerade eine neue Betaversion bekommen" 😃

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Ich zum Beispiel krieg keine push Nachrichten aus der Samsung Members App

Der leitet mich ja in ein Intern Browser aber dort krieg ich keine Push Info.