yannik1108
Dauer-User
- 2.254
@mellie.w ja das ruckeln habe ich auch. Glaube in der Beta community mehrere von den Meldungen gelesen zu haben. Scheint also normal zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lottze schrieb:Hat schonmal jemand die Gear VR Brille versucht mit beta zu nutzen?
Bei mir klappt das nicht, ich sehe zwar den 360 Raum, aber kein Menü.
ketwiesel schrieb:Bei meinen S10e dauert es länger mit induktives laden ,kabel habe ich noch nicht porbiert und ja schnellladen für beide arten sind aktiviert
Bitte meldet das auch beim Beta Feedback. Wie schon weiter oben geschrieben habe ich die selbe Beobachtung gemacht.chrissi77 schrieb:Kommt mir beim induktiven Laden auch so vor.
Ist schon passierttschm schrieb:Bitte meldet das auch beim Beta Feedback. Wie schon weiter oben geschrieben habe ich die selbe Beobachtung gemacht.
Randall Flagg schrieb:Wird nicht mehr unterstützt.
Samsung ist der Meinung das die VR Lösungen nicht das Ergebnis liefern , welches für ihre Kunden angemessen wäre.
Das Note 10 hat deshalb auch keine VR Unterstützung mehr und nun haben sie es anscheinend auch beim S10 herausgenommen.
Samsung meinte noch, sie hätten VR trotzdem nicht aufgegeben. Was auch immer das heißen mag.
maik005 schrieb:Wenn nun aber die Sensoren dafür alle aus sind, dann erkennt das Gerät ja keine Bewegung mehr und sollte im unbenutzten Zustand dann theoretisch deutlich bessere Akkulaufzeiten erreichen?