Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.
Habe seit 2 Tagen auch die Beta drauf und muss sagen, für eine Beta läuft ganz gut. Das einzige was mich stört ist wenn ich von links oder nach rechst swipen Ruckelt es ganz schön .
Habe ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
@Autis Ich glaub er hat nicht verstanden was du meintest. Von einer Beschwerde deinerseits war da nichts zu lesen.😃

Zur Info: Habe gerade für die Members App wieder ein Update erhalten.

• Danke
Reaktionen: Autis
Ich hab das Problem, dass der Helligkeitssensor teilweise Verrückt spielt. In Kunstlichtumgebungen wird die Helligkeit kurzzeitig auf minimum reduziert und ein paar Sekunden später wieder auf Normalniveau hochgesetzt. Bisher ist das ausschließlich innerhalb von Apps passiert (Spiegel Online, Feedly). Gemeldet habe ich es natürlich bereits. Ansonsten läuft die Beta bei mir auch eigentlich recht rund.

Hallo zusammen,

Leider ist bei mir alles quasi wie im Darkmodus, ohne das ich diesen aktiviert habe.
Wenn ich ihn im Menü Anzeige aktiviere, ändert sich auch nichts. Beim Ausschalten bleibt es auch unverändert.

Ist das bekannt oder gibt es Abhilfe?

Ich nutze das S10, als freies Gerät.

Danke und Grüsse,

Deluxe

Screenshot_20191017-185243_Settings.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder verkleinert - Gruß Onslaught
Hat sich bei euch allen der Samsung Browser aktualisiert nach dem Update auf die Beta?

Ich weiß jetzt nicht ob am ruckeligen Scrollen im Browser die App oder die Beta Schuld ist...

Display on Time nach dem Akku laden nicht mehr sichtbar? Nur noch kompletter Tag? Und auch wievielt Prozent Akku das Display verbraucht, ist nicht mehr sichtbar?

mellie.w schrieb:
Hallo.
Habe seit 2 Tagen auch die Beta drauf und muss sagen, für eine Beta läuft ganz gut. Das einzige was mich stört ist wenn ich von links oder nach rechst swipen Ruckelt es ganz schön .
Habe ihr das auch?
Ja- genau dasselbe bei mir auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Deluxesurfer schrieb:
Hallo zusammen,

Leider ist bei mir alles quasi wie im Darkmodus, ohne das ich diesen aktiviert habe.
Wenn ich ihn im Menü Anzeige aktiviere, ändert sich auch nichts. Beim Ausschalten bleibt es auch unverändert.

Ist das bekannt oder gibt es Abhilfe?

Ich nutze das S10, als freies Gerät.

Danke und Grüsse,

Deluxe

Anhang anzeigen 747008
Du musst den adaptiven Akkusparmodus mal rausnehmen.... optimal...und dann umschalten

• Danke
Reaktionen: Nunein und yannik1108
jenny1985 schrieb:
Allerdings ist das Update von Android 9 zu 10 kein Quantensprung.
Hmm, kommt mir vor als hätte ich das letztes Jahr auch gelesen, und das Jahr davor und das Jahr davor und.....
Und nächstes Jahr werden wir das auch wieder lesen, nur dass dann da 10 zu 11 steht.
Ich frage mich immer, was wohl erwartet wurde. Dass das Handy nun plötzlich waschen, kochen, putzen kann? Hmm..... 🤔
Wären wir mal besser bei Froyo geblieben, das lief doch auch ganz gut.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Randall Flagg, Traindriver2302, ripper1999 und eine weitere Person
In der Beta ist Android Auto als Systemapp mit installiert.
Nur läßt diese sich gar nicht öffnen und taucht unter Apps auch nicht auf.

Screenshot_20191017-195415_Settings.jpg

@ukAce
Wieso sollte sie sich öffnen lassen?

Komisch hab gerade die Beta auf mein S10+ installiert und das weiterleiten von Fotos unter WhatsApp Version 2.19.291 funktioniert. Dachte das sollte nicht funktionieren?

@maik005
Kann deine Frage nicht so richtig verstehen.
Android Auto ist für mich das. Gehen da unsere Meinungen auseinander?

maik005 schrieb:
@ukAce
Wieso sollte sie sich öffnen lassen?
für nutzer der app deren autoradio kein android auto kann.

Trifft bei mir zu

• Danke
Reaktionen: ripper1999
Nun gut, brauchte bzw. nutzte die App vorher auch nicht.

bin ich mal gespannt wann die kommt

@nene
Dein Problem mit den Videos kann ich weder in der Galerie noch in der Google Fotos App nachvollziehen.

Hat schonmal jemand die Gear VR Brille versucht mit beta zu nutzen?
Bei mir klappt das nicht, ich sehe zwar den 360 Raum, aber kein Menü.
Der Appstore meldet auch, die App sei mit meinem Gerät (S10) nicht kompatibel.

Hat unter Pie alles super geklappt.

Hab's auch schon an Samsung gemeldet.