Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.188
@nene Gut, denn nur das hilft was. Habe für meine erste Meldung (Erhöhter Akkuverbrauch unter Last) schon eine Antwort erhalten: Ich soll das 2-3 Tage beobachten und ggf. dann nochmal melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Mir ist aufgefallen, das das schnellladen irgendwie noch schneller geht. Oder kommt es mir nur so vor ? Kann das jemand bestätigen? War vorhin duschen , Akku Bei 13% Ladegerät angehängt aus der Dusche raus ca 15-20 min , Akku Bei knapp 60% .. war das vorher auch so schnell?
nene schrieb:Hat irgend jemand auch das Problem mit der beta das man keine Videos mehr abspielen auch wenn ich mit der Kamera aufnehme kann ich sie von der Galerie nicht mehr abspielen hinterher es kommt immer eine Fehlermeldung
jenny1985 schrieb:Was mir gut gefällt ist, dass jetzt das Seitenlicht tadellos im gesperrten Zustand funktioniert. Für wirklich alle Apps.