Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Randall Flagg schrieb:
Nur Google Pay dürfte nicht klappen, weil die Betas nicht zertifiziert sind.
Hat es jemand tatsächlich mit der Beta versucht kontaktlos zu Zahlen?
Oder sind das nur Vermutungen?
Ist das Einzige was mich momentan noch von der Installation abhält

Also GPay App funktioniert, kann mir nicht erklären warum das beim bezahlen nicht klappen soll

Hallo,
GPay App funktioniert aber man kann nicht damit bezahlen! Gestern selbst probiert.

• Danke
Reaktionen: onon-i9100
JC00P3R schrieb:
Ich finde die Displaykalibrierung grauenhaft. Ich habe jetzt mal den Weg zurück gemacht und bin wieder auf Android Pie. Der Rollback lief problemlos nach der Anleitung der Samsung Members App. Gerade werden noch die Daten wiederhergestellt die ich gestern gemacht habe.
Also ist die Aussage von Samsung mal wieder Müll gewesen, dass man mit SmartSwitch noch nicht zurück kann.

Bei mir hängt Google Play Store, aktualieseren oder über Play Store Apps zu installieren unmöglich

olkawe schrieb:
Hallo,
GPay App funktioniert aber man kann nicht damit bezahlen! Gestern selbst probiert.
OK, damit bin ich erstmal aus der Beta raus, schade

@onon-i9100
@FB07
GPay geht zu 100% nicht zum bezahlen!!

@FB07 bei mir gingen die Updates über den PlayStore heute früh.

• Danke
Reaktionen: Guiry2017
@lizardking78
Ja, logisch...
Trotzdem meint manch einer immer wieder zu sagen das wird doch gehen. Die App startet doch.... 🙄

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und androtalk
VR Banking geht, ING Diba geht, Netflix in HD geht, Amazon Prime in HD geht.

Wird bei euch auch manchmal die Uhr auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt?

Das nicht, aber manchmal überlagert die Uhr das AoD etwas... unschön ^^

nochmal zu den Wisch-Gesten:

wenn ich die neuen iphone-liken Gesten aktiviert habe und von unten aus der Ecke Richtung Mitte wische, bekomme ich imer den (nervigen) Google-Assistenten...

weiß jmd wie ich das deaktivieren kann?

Immer melden bei der Samsung Member App

Nach einer Gestenbewegung habe ich plötzlich den Dunkelmodus. Ich bekomme ihn aber nicht deaktiviert , selbst wenn ich das Dunkelmodus Symbol ausklicke. Weiß jemand wie ich den Dunkelmodus wieder weg bekomme ( also wieder Normal)?

@Meisterjo
gestern ähnliches Problem bei jemandem...hast du vielleicht einen Energiesparmodus aktiviert, wenn ja gehe mal auf "optimiert oder max. Leistung" und dann auch wenn du willst wieder zurück...

siehe #233

Danke

maik005 schrieb:
Also ist die Aussage von Samsung mal wieder Müll gewesen, dass man mit SmartSwitch noch nicht zurück kann.
Ja, ich habe heute einen Rollback erfolgreich durchgeführt.

Was mir noch aufgefallen ist, Benachrichtigungen in der Statusleiste sind nach Neustart weg. Ist kontraproduktiv 🤔 🙄 Banking4 hab ich versucht zu aktualisieren. Mehrfach nicht geklappt, dann das Screenshot Ergebnis. Komisch. Aber die App läuft....
War unterwegs, als ich nach Hause kam war Banking4 aktualisiert. Keine Ahnung warum es irgendwann ging... 🤔

Anhänge

• 20191015_164444.jpg
    20191015_164444.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet: