stefan-do
Dauer-User
- 1.321
@tschm Hatte ich vor dem Update auch ab und an (Samsung Wireless Charger Duo Pad )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funfact: mit diesem China Choetech Teil funktioniert das Laden nun deutlich schneller als mit der vielfach so teuren Samsung Orignal Ladestation.tschm schrieb:Dafür funktioniert das induktive Laden nun auch von einer Station, die vorher nicht funktionierte. Offensichtlich wurde hier also herumgeschraubt.
...ist zwar blöd aber dafür ist ne Beta ja da . Ansonsten bei mir keine schlimmen Ausfälle...toi, toi, toimirkole schrieb:@venacephalica das ist mir auch schon aufgefallen
Zum Akku-Verbrauch kann ich jetzt noch nicht soviel sagen; habe die Beta seit gestern drauf aber bisher war dieser nicht sonderlich auffällig.Genesis3000 schrieb:... In der WhatsApp Gruppe zur Beta Android 10 berichten sehr viele über sehr sehr hohen Akkuverbrauch und Probleme bei Sharing und App-Abstürze...
Weiß deshalb nicht ob ich nun wirklich in die Beta möchte ^^