Diskussionen zum Beta Programm für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+

• 1.592 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DocSnyd3r schrieb:
Danke Euch das stand oben anders,
was wo?
Das GPay nicht funktioniert war schon die ganze Zeit klar?!

• Danke
Reaktionen: M--G
zB #126, ist aber egal komme ich gut mit klar wenn das nicht nur bei mir so ist.

Was nicht mehr mag sind die Beautiful Widgets aber eher Android 10 Thema und auch völlig veraltet, da muss ich mir ein neues hübsches Wetter Widget suchen. Gehen würde es schon noch kommt aber Warnung und habe Bedenken dass das nachher Akku frisst oder sonst was ist...

@DocSnyd3r
na dann guck mal #127 😉

maik005 schrieb:
Und was für welche?
Das Teil hat ja sehr sehr viele!
Alle die in der Samsung Info App aufgelistet sind... Also Lage, Helligkeit, Beschleunigung u.s.w. Fingerabdruck und GPS nicht.

• Danke
Reaktionen: maik005
@Cloud
na das doch mal eine vernünftige Antwort.
Danke dir!
Wie sich das wohl auf den Akkuverbrauch auswirkt? 🤔
Doze gibt es ja mit Android 10 auch noch? Da geht das Gerät bei Bewegung ja bisher immer raus.
Wenn nun aber die Sensoren dafür alle aus sind, dann erkennt das Gerät ja keine Bewegung mehr und sollte im unbenutzten Zustand dann theoretisch deutlich bessere Akkulaufzeiten erreichen?
Also vielleicht noch nicht in Beta 1, aber müsste doch so sein?
Oder hab ich einen Denkfehler und das System darf weiter auf die Sensoren zugreifen nur Apps nicht?

Moin,

ich würde nun auch gern die Beta installieren auf einem Galaxy S10+. Habe mich registriert, aber die Beta noch nicht heruntergeladen. Ich würde aber gern wissen ob beispielsweise der Microsoft Launcher und Substratum Lite, welches in Verbindung mit Synergy aut ungerootete Smartphone themen kann, noch funktionieren. Gibt es in der Beta den Theme Store von Samsung noch, bei der Beta von Android 9 gab es anfangs keinen Theme Store, der war gesperrt.

AndroidenMick schrieb:
Substratum Lite, welches in Verbindung mit Synergy aut ungerootete Smartphone themen kann
so was wird vermutlich nicht (reibungslos) funktionieren.

Wie sieht es denn mit dem Launcher und dem Samsung Theme Store aus?

Hat wer von euch auch Probleme mit den Kontrasten? Irgendwie ist die Sättigung viel zu hoch. Vorhin bei einer Benachrichtigung vom Kicker dann komplett das Bild invertiert. Eine Kalibrierung bringt nix. Genauso wie ein wipe cache

Anhänge

• Screenshot_20191014-185005_One UI Home.jpg
    Screenshot_20191014-185005_One UI Home.jpg
    523,3 KB · Aufrufe: 141
@JC00P3R
liegt am Nachtmodus?

Den Nachmodus einfach mal aus machen, neustarten und wieder an?

Hab solche Probleme nicht

Fingerprint und Gesichtsentsperrung gehen jetzt noch schneller. Animation auch sehr nett.
Allerdings: Bei mir ruckelt es ordentlich beim durchwischen der Tasks und beim Appbrowser. Bei euch auch?

@maik005 und @Cloud den Nachtmodus hab ich schon aktiviert / deaktiviert. Jetzt hab ich ihn mal ausgeschaltet und das Handy aus gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde die neuen Gesten sehr gut. Leider funktionieren sie nicht mir Nova -.-

@JC00P3R
Nach dem deaktivieren neu gestartet?
Die Benachrichtigungen aktualisieren sich dabei nämlich sonst ggf. Nicht

In den Nova Einstellungen kam schon eine Info dass die Probleme machen

@Meisterjo : Ein paar kleine Ruckler...

Also, beim durchscroolen der geöffneten Tasks ruckelt es ( trotz Neustart) ganz schön dolle....

@Meisterjo
ist Beta 1.
Nutzt du anderen Launcher oder etwas aus dem Goodlock Paket (bzw. hast eines von beiden nur installiert)?

JC00P3R schrieb:
Ich finde die neuen Gesten sehr gut. Leider funktionieren sie nicht mir Nova -.-
.... Ähm.... welche Gesten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert, Gruß von hagex
Ja ich habe nach dem deaktivieren neu gestartet und zwischendurch auch noch wipe cache gemacht. Ich glaube aber so richtig haut der Kontrast immer noch nicht hin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Meisterjo die von unten bzw vom Rand swipen

• Danke
Reaktionen: Meisterjo