GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.376
Ja, der Fingerabdrucksensor funktioniert jetzt etwas besser, ist aber immer noch langsam (im Vergleich zum P30).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir war das Gegenteil der Fall... Ruckeln, einfrieren, ständig eine Gedenksekunde. Wipe Cache, mit SD Maid alle Caches löschen und der Samsung App Booster hatten nichts gebracht.yenal schrieb:Meiner Meinung nach, ist die reaktion Geschwindigkeit meiner S10e noch ein Schritt schneller geworden..
Mach Dir da keinen Kopf, ich komme auch nicht auf die Zahlen. Investiere aber auch so gut wie nichts, damit das besser wird - also Zeit technisch. Wenn Du dir den Akkuthread anschaust...da machen einige eine Wissenschaft draus. Auch hier, der eine erkennt das der Standby Drain von 0,2% auf 0,5% ansteigt...ich würde das nicht mal merken. Solange Du zufrieden bist, ist alles ok. Wenn nicht, kannst Du dir einige Tipps im Akku thread holen.Binnenschiffer schrieb:ich weiss nicht wie ihr das macht aber ich bekomme im schnitt nur 1,5-2h DOT hin, display ist dabei auf autohelligkeit, gut GPS ist immer an wegen wetter zb... aber sonst...
Nachtrag: Das ist nicht richtig, die App muss nicht geöffnet sein, lediglich die Sichtbarkeit muss aktiviert sein.JulianDarkBlue schrieb:Auf beiden Geräten muß Quick Share geöffnet sein für einen Datenaustausch.
Das weiß ich nicht, ich habe ja auch von "Apps" geschrieben, nicht von anderen Herstellern.Cloud schrieb:Bei welchen anderen Smartphoneherstellern