Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

  • 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hustanfall schrieb:
So die wichtigste Frage, wurde was am Akku verbessert? 😊
Ja, meiner hat jetzt 18V und 20000 mA/h. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, tf2109 und M--G
Ich finde eher das Update hat den Akku verschlimmert. Habe 60% Akku verloren bei 3 DOT.
 
  • Wow
Reaktionen: M--G und Astronaut2018
Hustanfall schrieb:
Ich finde eher das Update hat den Akku verschlimmert. Habe 60% Akku verloren bei 3 DOT.
Hast du mal Wipe Cache Partition im Recovery gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
Ich habe auch einen etwas höheren Akkuverbrauch.
Wipe-Cache habe ich gemacht.
Vermutlich muss sich das nach dem Update erst wieder einpendeln
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Astronaut2018 und M--G
Hallo ist das auch jetzt bei euch so wenn ihr mit Geste zurück wollt und über die Tastatur wischt geht es nicht mehr vorher ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist echt und nicht April, April. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
Rein vom Umfang her ein prima Update für das S10... jetzt muss nur noch alles so wie gedacht funktionieren 😉
Von der Software-Pflege her kann man Samsung wirklich nichts mehr vorwerfen - Good Job 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Schinkenhörnchen, Nikita0 und 2 andere
lapas schrieb:
Habt ihr bestimmt schon gemerkt? Falls nicht, ist doch schon Sicherheitspatch 1. April 🙂
Was willst du uns damit sagen?
Hat doch keiner was anderes gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Astronaut2018 und lapas
Ups, ich glaub ich hatte das falsch verstanden... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und M--G
@Schinkenhörnchen das Gefühl hab ich auch. Vielleicht aber nur Placebo. Schlecht ist das Update aber nicht. Nur ist der night mode nicht wirklich besser mMn.
 
nieb schrieb:
Ich antworte mir mal selber.
Bleibt dir hier, wie es aussieht, nicht viel Anderes übrig !
Bin erst kurz dabei... gesamt nach zwei Problemlösungen gefragt - Antworten / Hilfe gleich null.
Technisch wenig versierte User, scheinen hier zu stören.
So gesehen wohl sinnvoller, den Account zu kündigen / aufzulösen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cloud - Grund: Zitat gefixt. Gruß Cloud
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302
Die nette Animation wenn man ein Foto im Nachtmodus macht, haben sie leider nicht mit übernommen von der S20 Serie.
 
@Gunther74
Aber sonst geht es dir gut?
 
  • Danke
Reaktionen: buster98, tf2109, ripper1999 und 2 andere
@M--G
Warum sollte es mir schlecht gehen, was ich bemängelt habe ist doch ganz einfach, wenn man es denn möchte, nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gunther74
Hier gibt es genug Hilfe und manchmal kommt diese auch nicht gleich. Und das was der User den du heute zitiert hast gefragt hat ist vielleicht nicht jedem gleich aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gunther74 schrieb:
So gesehen wohl sinnvoller, den Account zu kündigen / aufzulösen !!!!
Tschüssi! 🙋🏽‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt schon seltsame Leute. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Also ich finde wirklich, dass der Akku rasant runter geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200325-195349_Device care.jpg
    Screenshot_20200325-195349_Device care.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
412
Jeannette393
J
daid
Antworten
25
Aufrufe
626
maik005
maik005
M
Antworten
10
Aufrufe
233
WolfgangN-63
WolfgangN-63
Zurück
Oben Unten