H
Hustanfall
Gesperrt
- 479
M--G schrieb:@Hustanfall
Du bist ja Witzig. Wie soll man das bitteschön jetzt schon sagen?
Es war auch eher Humorvoll gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M--G schrieb:@Hustanfall
Du bist ja Witzig. Wie soll man das bitteschön jetzt schon sagen?
Hustanfall schrieb:So die wichtigste Frage, wurde was am Akku verbessert?
Es funktioniert.... ist aber eine Holzhammermethode....M--G schrieb:Apps im tiefem Standby ist auch dazu gekommen. Bin mal gespannt was das bringt.
Dieses Problem habe ich nicht.Schinkenhörnchen schrieb:Habt ihr auch den folgenden Kamera-Bug. Ich starte meine Kamera gerne via Doppelklick auf die Ein-Taste vom Lockscreen.
Seit dem Bug Folgendes: Kamera öffnet sich, läuft auch für ein paar Sekunden einwandfrei, dann kommt dieser Warnhinweis
Anhang anzeigen 781192
und ich kann die Kamera erst bei entsperrtem Bildschirm wieder nutzen. Weiß jemand, wie ich die "relevanten Berechtigungen" (siehe Screenshot) vergebe und v. a. wo?
Neues nettes Feature in den Kamera-Einstellungen: Man kann die Wärme des Selfies selbst regulieren, gibt nun drei Modi. Hier hat Samsung reagiert auf die Nutzer-Klagen, dass Selfies farblich nicht schön seien.
? Woran machst du das fest? Dein Bild zeigt dieselbe Qualität der Kamera, die es vorher hatte. Die Sonnenreflexion außen links ist bei so kleinen Linsen ohne Streulichtblende nicht zu vermeiden.Hustanfall schrieb:Ich finde aber dass die Kamera schlechter wieder geworden ist.