Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
Hab es seit gestern drauf. Bis jetzt keine Probleme oder Abstürze. Fingerprint funktioniert deutlich besser. Ansonsten konnte ich keine Änderung feststellen.
(Kamera konnte ich aber auch noch nicht testen)

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich merke bisher keinerlei Unterschiede durch das Update. Keine Verbesserungen oder Verschlechterungen, auch nicht bei Fingerabdrucksensor oder Akku.

Weiterhin gut :)

• Danke
Reaktionen: Android-in, Glumbi, Traindriver2302 und eine weitere Person
Also ich hatte sie gestern auch installiert. Läuft bis jetzt alles einwandfrei. *Klopf auf Holz, Beton oder was auch immer!* Hauptsache es hilft....

• Danke
Reaktionen: Berliner1804 und M--G
Bislang keine Probleme festgestellt, aber auch keine (spürbaren) Verbesserungen.
[doublepost=1553618997,1553618894][/doublepost]
M--G schrieb:
Was ich mich frage woher die wissen das, daß Update zurück gezogen wurde davon steht nämlich nichts im Artikel.
Ich mag solche Käseblätter auch nicht, die nur Vermutungen äußern ohne fundierte Hintergründe.
[doublepost=1553619080][/doublepost]
jamira010919761 schrieb:
Solche Käseblätter, die nur Vermutungen äußern ohne Hintergründe, sollte man IMHO erst gar nicht erwähnen.

• Danke
Naja, es ist ja keine Vermutung, dass das Update zurückgezogen wurde, sondern Fakt. Eine Quellenangabe wäre aber durchaus schön gewesen.

@Don_Gore Ja, das wissen wir jetzt, nachdem andere nachgeschaut und festgestellt haben, dass das Update vom Server genommen wurde.
In dem erwähnten Artikeln stehen jedoch nur Vermutungen ohne jegliche Angabe, wie man darauf kommt.

• Danke
Reaktionen: maik005 und M--G
Das kann ja auch jeder selbst nachschauen wenn er dem Artikel nicht glaubt. Ich finde es gut dass sie überhaupt berichtet haben, sonst wäre ich gar nicht drauf aufmerksam geworden. So weiß ich wenigstens, dass die Telekom jetzt erst auf das neue Update warten wird und ich nicht mehr jeden Tag checken muss ;)

Der Vorteil von dem zurückgezogenen Update ist, das es bald ein neues gibt. :1f602:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@fck-andi
Wundert mich nur, dass es bisher nirgends weiter von (seriöseren) Seiten aufgegriffen wurde.
Aber das kommt sicher bald.
Vielleicht ist dann auch mehr bekannt wieso es zurückgezogen wurde.

• Danke
Reaktionen: jes-aa, Queeky, M--G und eine weitere Person
@fck-andi Juhuuuuu :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
@maik005 ich konnte bis jetzt auch noch keinen Fehler finden. Läuft flüssig und ohne Abstürze.
Bin auch gespannt auf den Grund des Rückzugs.

• Danke
@fck-andi
Gäbe es einen großen Fehler hätten wir das längst (hier) oder auf irgendwelchen Seiten erfahren.
Auf so was wird aich dann ja gern gestürzt wie die Geier auf das Aas.
Gerade eher merkwürdige Seiten.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, jes-aa, Rocking-B und 3 andere
maik005 schrieb:
@fck-andi
Wundert mich nur, dass es bisher nirgends weiter von (seriöseren) Seiten aufgegriffen wurde.
Aber das kommt sicher bald.
Vielleicht ist dann auch mehr bekannt wieso es zurückgezogen wurde.

Kurz OT: deskmodder.de ist eine seriöse Seite! Ich lese sie gerne, oft viele gute news zu Windows und super Wiki bei Windows Problemen.

OT Ende

also ich habe das Update seit Montag drauf und überhaupt keine Probleme - also kann es so schlimm nicht sein

• Danke
Bin mit dem Update auch sehr zufrieden. FPS ist merklich schneller und ich für mich hat sich auch die Akkulaufzeit verbessert.
Ob das jetzt nur an dem Update kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Tizen, M--G, heatschgern und 2 andere
Bei Sammobile steht für DBT das neuste update vom 27.03.

• Danke
@armerjeck
wo?
welche Version und für welches S10?

• Danke
Normales S10 G973FOXM1ASBA auf Sammobile.com
[doublepost=1553697707,1553697555][/doublepost]up Sorry war der 27.02
[doublepost=1553697752][/doublepost]24.03 war die neue die ist da also nicht zurückgezogen

• Danke
Habe das Update drauf: Fingerabdruckscanner ist nicht schneller oder genauer, Kamera machte eh keine Probleme. Reverse QI ist tatsächlich schneller, ABER der Empfang ist spürbar schlechter geworden ...

• Danke
Reaktionen: lionscity93 und M--G