S
simon182
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Update für Telekom ist nun da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit dem Windows stimmt ja auch nicht. Wenn Du ein Update von Win 7 auf 10 machst, läuft das System garantiert besser, wenn Du den alten Kram mal runterwirfst und neu anfängst. Und manches Problem hast Du dann evtl. gar nicht erst, siehe Probleme mit den letzten win10 Updates von MS.Queeky schrieb:Wenn Windows ein Update bekommt richte ich meinen PC auch nicht gleich komplett neu ein, und bei meinem Fernseher mache ich das auch nicht und was weiß ich sonst noch wo.
Nur in den Handy-Foren liest man immer wieder davon, dass dann alles besser läuft.
WolfgangN-63 schrieb:@jackpot82 Du hast ein S10e, ich ein S10+. Vielleicht liegt es aus unerfindlichen Gründen daran?
Mit welcher Auflösung fährst Du Dein "e"?
Gleich vorweg: Ich verwende WQHD+ (3040x1440) auf meinem "+".
wo gibt es diese Funktion in SD Maid? Danke und Frohes Neues Jahr.Cloud schrieb:Ich habe zusätzlich zu dem Cache wipe im Recovery noch mit SD Maid von allen Apps den Cache löschen lassen, schadet sicher auch nicht.