Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gefühlt,bei mir auch bessere FPS-Erkennung

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Screenshot_20190325-104926_Software update.jpg

S10 plus auch Update verfügbar
FPS deutlich bessers Verhalten ... Kamera teste ich dann noch was es da neues gibt.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und M--G
Ein schönes Geburtstagsgeschenk von Samsung und dann noch die ganze Woche Urlaub:1f60d::1f60e:

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und yourdav29
bei mir leider noch nichts. Über was für einen Zeitraum verteilt Samsung die Updates jeweils (habe ein freies Gerät, aus der Schweiz)?
Oder kann man das irgendwie beschleunigen?

schade, nachwievor keine LED Benachrichtigung um die Kamera Notch :(

• Danke
Reaktionen: hufnagel, M--G und yourdav29
chrissi77 schrieb:
Also ich bin ein wenig enttäuscht, zumindest von der Beschreibung vom Update. Stabilität der Kamera und Wireless Power Share ist nicht sehr viel. Hab eigentlich auf Akkuverbesserung, FPS Verbesserung, AoD geht in der Tasche aus und Nachtmodus manuell gehofft.

Der von mir festgestellte Fehler mit einer zweiten SIM-Karte (die, wenn deaktiviert, beim Geräte-Neustart dazu führt, dass auch die erste SIM-Karte sich nicht einbucht) wurde ebenfalls gefixt, steht auch nicht im Changelog. Und das ist schon ein recht spezieller Fehler, daher dürften auch an anderen Stellen fleissig Fehler beseitigt worden sein.

• Danke
Reaktionen: M--G, Traindriver2302 und chrissi77
@eloquent denke nicht das dies kommen wird wieso auch gibt ja das AOD

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Schaumschläger
@StylesLe

Glaube auch nicht,dass da in dieser Richtung was kommt von Samsung.

Habe mir jetzt ne Smartwatch gegönnt und kann somit auch ohne LED und ähnlichem leben

• Danke
Reaktionen: Orangehase07, DeadWolf, M--G und 2 andere
Seit einer halben Stunde darauf läuft Bombe.

Lg

• Danke
Reaktionen: M--G
Hat jemand schon mit einem Telekom-Gerät das Update? Bei mir noch nix.

• Danke
Reaktionen: ToranX und XMeetJasperX
Nix da bei telekom

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
telekom ist meist mit ner Woche später dran weil die das erst noch freigeben müssen. So war es zumindest beim S9.

• Danke
Reaktionen: XMeetJasperX und M--G
Vodafone bestimmt auch weil da ist auch noch nichts zu sehen vom Update.

Ich habe bei mir das Gefühl, dass die Empfindlichkeit am Rand deutlich nachgebessert wurde. Kann aber auch nur Placebo sein, ist jemand anderen da was aufgefallen?

• Danke
Mit Seitenberührung von Goodlock von Samsung kannste die Empfindlichkeit selbst justieren :)

Ich finde das Update hat den Sensor etwas verschnellert. Sonst alles tiptop hatte auch davor keine Probleme.

• Danke
Kommt euch das Display auch weißer vor?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G zumindest reagiert das Display nun anders auf jeweilige Lichtverhältnisse. So wirkt es auf mich zumindest

• Danke
@yannik1108
Gut zu wissen das nicht nur mir was am Display aufgefallen ist. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@yannik1108
heißt das, dass sich das Display wie beim iPhone an die Temperatur des Umgebungslichts anpasst?!

@maik005 zumindest verändert es sich bei mir je nach Umgebungslicht. Ich habe bei unterschiedlichen Lichtbedinungen auch unterschiedlich Dargestellte Farben.

Vielleicht liegt es dann auch nur am Licht welches dann unterschiedlich auf dem Display aussieht. :confused2:

Aber unter Dynamic Amoled verstehe ich eben dieses anpassen an die Umgebungslichtbedingungen?!

Und es sieht definitiv so aus als würde es geschehen. :unsure:

• Danke
Reaktionen: M--G und maik005