Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die DBT Firmware, aber mit österreichischer SIM.

Liegts vielleicht daran?

Anhänge

• S10e.jpg
    S10e.jpg
    561,4 KB · Aufrufe: 250
@Andi05 daran liegt es. Ich habe das Update auch noch nicht bekommen.

@mrtns denke 1 bis 2 Wochen

• Danke
Reaktionen: mrtns
Guten Morgen ,
Update nun auch in Österreich verfügbar.
Gerade installiert. Freies S10e mit Telering Sim.
Noch allen einen schönen Tag .

Ja, habs auch heute bekommen :)

@mrtns Ich habe das Gefühl, dass ich in den vergangenen Monaten ca 2 Wochen länger warten musste. Ich habe aber nicht bewusst darauf geachtet. Es kann also mehr oder weniger sein.

• Danke
Reaktionen: mrtns
Warum müsst ihr immer alles sofort haben? Funktioniert euer handy nicht richtig? Die 2 wochen wird man sich doch gedulden können.

• Danke
Reaktionen: spezii, hupos, joe-02 und 2 andere
Update für den Snapdragon ist raus.

jop heute morgen auch bei mir aber ab nix Neues entdeckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja nichts wesentliches. Da sieht man das die Struktur vom Snapdragon sich doch deutlich vom Exynos unterscheidet. Auch an der Kamera wurde nichts optimiert, das ist auch andere Hardware, richtig?

ja genau da sind Sony Sensor und bei Exynos isocell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Das Update für das S10e mit Snapdragon hatte 173,29 MB.
Die Sicherheitspatch-Ebene wird mir nach wie vor mit 01. Juni 2019 angegeben. Sollte das nicht auch Juli sein?

• Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot und djatcan
@tf2109 Bei meinem S10 Snapdragon ist es nach dem Update auch noch auf Juni! Firmware ist die ASG4 Hongkong. Komisch, im Changelog wurde neuster Sicherheitspatch angekündigt :confused2:

Vermutlich wird das nur fehlerhaft angezeigt. Samsung dürfte ja keinen Grund haben die sicherheitsrelevanten Sachen offen zu lassen und wenn es selbst im Changelog zu finden ist..... :)

Oder halt einfach mal die einteilige AP direkt drüber Flashen. Einstellungen und alle Apps und persönlichen Dateien sollten dabei erhalten bleiben... Vielleicht behebt dass das Problem. Sollte es eines geben abgesehen von einem Anzeigefehler

Warten wir es einfach mal ab. Vielleicht bekommen wir ja als nächstes dann den Patch von Oktober, während die anderen das vom August erhalten. :1f602:

Bei mir gibt es immer noch kein update. Handy s10 plus ist von der Telekom. Liegt es vielleicht daran? So wie es ausschaut haben die meisten das Update schon bekommen. Mein letztes Update war vom 09. juli.

Siggi2 schrieb:
Handy s10 plus ist von der Telekom. Liegt es vielleicht daran?
Ja, daran liegt es.
Die Telekom braucht immer etwas länger, ca. 1 - 2 Wochen.
Früher waren es 4 - 6 Wochen, bis die Telekom dann auch mal fertig war, insofern ist das schon merklich besser geworden. Geduld ;)

• Danke
Reaktionen: Siggi2
Danke Dir. Mich stört das nicht, ob das bisschen früher oder später kommt,das ist mir egal, mich hat es nur gewundert dass da nichts kommt.

Über Smartswitch kam gestern für Vodafone Geräte das Update ASG8