Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BigBlockV10 Nein das was Chip da macht ist einfach schlechter Copy & Paste Journalismus. Ich erkläre mir deren Artikel so:
Samsung hat vor ein paar Tagen mit einer neuen Werbekampagne damit begonnen den Nachtmodus vom S10 aktiv zu bewerben. Siehe dazu diesen Artikel (Galaxy S10: Samsung zeigt, was wirklich in dem Smartphone steckt). In den Artikeln dazu steht ja auch immer dass Samsung seit Release des s10 den Nachtmodus nachträglich per Update nachgereicht hat. Was ja auch stimmt und mit dem Mai oder Juni Update der Fall war. Nun hat Chip aber nicht richtig aufgepasst/recherchiert und gedacht dass dieser jetzt total neu ist und mit dem Juli Update kam. Aber wie wir alle wissen gibt es noch gar kein Juli Update für das s10

Ja ich hsbe es so verstanden, dass ssmsubg mit dem juli Update diesen Nachtmodus nochmal verbessert. Naja ist ja auch egal. Ich nutze es nicht bzw. Nur sporadisch

wir werden sehen was kommt im nächsten update

• Danke
Reaktionen: Tommy66
Was mich verwundert - In der Members Meldung steht : in Kürze!

Veröffentlicht wurde die Meldung am 02.07. ...

Es wird mit Sicherheit von einem Juli Patch geredet, welcher diesen Nachtmodus etc..beinhaltet. oder werden die uww nun schon von Drittanbieter apps unterstützt??

• Danke
Reaktionen: Hannes60
Anfang August ist doch das Note 10 Unboxing Event? Vielleicht bekommt das S10 damit verbunden ein nennenswertes Update. Das S9 hatte doch zum Note 9 Release auch was bekommen, ich meine Android 9 war das. Und das S8 hatte Android 9 genau am 24.12. bekommen. Scheint so als würde Samsung das ganz gern mal an Ereignisse zu koppeln.

@androtalk das S9 hat an heilig Abend Android 9 bekommen.

Dann war das so. Und das S8 zum S10 Unboxing.

Hallo, ist das Problem mit dem Näherungssensor durch eines der letzten Updates eigentlich behoben worden ?

@jako-oh! welches meinst du?

@jako-oh! Teilweise ist das aber kein Fehler, sondern von Google so gewollt.
Also gibt es da auch kein Update für

...ob das von Google so gewollt ist ?

Uiii...das erinnert mich an das Update Disaster von Xiaomi, wo reihenweise Mi9se gebrickt wurden.

Bleibt zu hoffen, dass sich samsung da etwas mehr bemüht das Problem schnell zu beheben als xiaomi.

So wie ich das lese betrifft das aber nur das s10 und die plus Serie!?

Wir haben das Juni–Update doch schon lange und es treten keine solchen Probleme auf. Für den EU–Markt also komplett irrelevant die Meldungen...

Naja da steht nix davon, welches update gemeint ist und es sollen wohl auch nur die Snappis erwischt haben. Dennoch ist Vorsicht geboten. Was anderen passiert kann einem auch selbst passieren. Wobei der Hersteller das eigentlich vorher ausgiebig testen müsste, was er veröffentlicht.

Sollte...

Das meiste ist heutzutage Bananen Software und reift beim Kunden

Ja leider. Ist aber auch dem geschuldet, dass alle schreien, wenn das Update erst 2 Wochen später kommt.

• Danke
Reaktionen: hupos, Tommy66, joeugly1 und 2 andere
@tapamicha mimi wo ist das Juli Update? S9 hat es schon ,will auch :)

• Danke
Reaktionen: tapamicha und Traindriver2302