Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem DxO Test war ganz am Anfang gestanden, dass es sich um eine noch nicht offizielle neue Software von Samsung handelt, die per OTA nachgeliefert werden soll.
Ich denke mal das gilt für alle S10 Modelle und nicht nur für das 5G.

"The camera firmware used for the DxOMark tests is not yet currently available to consumers. Samsung will make it available as an over-the-air update before the end of the month."

@Tizen hoffentlich ,beim s10 Test stand davon noch nichts wobei Low light dann immer noch Murks ist!?

Zuletzt bearbeitet:
"The camera firmware used for the DxOMark tests is not yet currently available to consumers. Samsung will make it available as an over-the-air update before the end of the month."

Auch geil. Quasi bekommen die ein gepimptes Testgerät und der Pöbel muss (erstmal) mit schlechterer Software leben?

Edit: Oder kommt das 5G erst Ende des Monats raus?

• Danke
Reaktionen: Only-P
Aber wenn ich den Test bei DxOmark mit meinem Schulenglisch und beim überfliegen richtig gesehen habe, hab ich dort keine Nachaufnahmen gesehen.

Der Beitrag ist vom 9. April und bezieht sich auf ein März Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Ich kann mich nur nicht mehr dranne erinnern das bekommen zu haben, glaub ich ;) Ich werd Alt^^
[doublepost=1555527229,1555527078][/doublepost]Bei den Update Bezeichnungen bin ich noch nie durchgestiegen, wo sind wir den Aktuell? Also welche Firmware

März 2019 Securtity Patch

• Danke
Alles klar, hab ich. Dann hab ich es vergessen lol, Thx

• Danke
Reaktionen: mimosoft
update ist da ...

Anhänge

• Screenshot_20190418-121509_Software update.jpg
    Screenshot_20190418-121509_Software update.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 365
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, XMeetJasperX, junkyde und 8 andere
@m1k33 Stehen unter Neuigkeiten die 3 zu sehenden Punkte oder noch mehr wenn man aufklappt?

• Danke
Da dort der Pfeil nach unten zeigt auf der rechten Seite, vermute ich, dass man das Feld ausklappen kann und noch mehr Informationen angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
Bin gespannt wegen der Kamera und wegen dem Filter Provider. Auch die Wlan Stabilität

Laut xda ist ein dedizierter Nachtmodus mit dabei.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und MAUTY
So wie es aussieht erstmal nur das S10. Bei meinem plus ist noch kein Update zu sehen.

• Danke
Reaktionen: MAUTY und Tizen
In der Schweiz wird es laut Sammobile auch schon für das Plus verteilt. Sollte sich also nur noch um Stunden handeln.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Hermes und MAUTY
@Tizen
Auch beim Exynos?

• Danke
Also bei meinem S10 (ohne Plus) kommt momentan auch noch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die freie deutsche Version und mir wird auch noch kein Update angeboten.

Anhänge

• Screenshot_20190418-131905_Settings.jpg
    Screenshot_20190418-131905_Settings.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: jes-aa