maik005
Legende
- 42.402
@Galimali
Nein, nichts als Clickbait.
Nein, nichts als Clickbait.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klappt bei Google Pixel besser.Schinkenhörnchen schrieb:Ist schade, dass Samsung Mittelklassehandys schneller mit dem wichtigen Patch beliefert.
Da glaube ich auchSchinkenhörnchen schrieb:Vermute, Samsung hat bei der S10-Reihe etwas verbockt, weil der diesmal besonders sicherheitsrelevante Patch so lange dauert.
Schinkenhörnchen schrieb:@Cloud: Ein User schrieb doch, er habe ihn Anfang August angezeigt bekommen, konnte ihn aber nicht herunterladen. Kurz darauf wurde er zurückgezogen. Also irgendetwas lief schief. Normalerweise vernachlässigt Samsung die S-Reihe auch nicht so. Unsere A-Reihe-Phones in der Familie haben den Patch alle seit einigen Tagen.
Tommy001 schrieb:Heute so um kurz vor 15 Uhr wurde mir das August-Update angeboten. Wollte es dann später im WLAN laden nun kommt da nichts mehr?
Ja, ich hoffe noch dieses Jahr.Schinkenhörnchen schrieb:S10 noch A12?