C
Chucky162
Fortgeschrittenes Mitglied
- 99
Seit ich die Prozentanzeige ausgestellt habe, hält mein Akku gefühlt länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist doch auf deinem Girokonto auch so.Billgehtz schrieb:ich kann zugucken wie die % runter gehen.
Würde mich wundern, wenn Du das aus ihm rauskitzeln kannst. Du wärst der Erste.Billgehtz schrieb:Dann sag mal an was ich da an Einstellungen setzen muss!
Für 3300mAh Akku sind 6,1 mit WQHD Auflösung halt zu wenig. Weiter ist der SoC nicht der sparsamste. In allem aber nach vielen Diskussionen ist es (für mich) okay. Nur wenn man vieles abschaltet (was aber ein Samsung ausmacht), kann man Akku sparen. Ansonsten verbraucht es immer mehr als ein anderes Smartphone mit vergleichbarer HW.Billgehtz schrieb:Einfach im Browser oder in den Einstellungen, telefonieren und ich kann zugucken wie die % runter gehen. Keine Games. Nur Standardapps installiert. Akku 96%
Pünktlichkeit.Ulibaer schrieb:was erwartest du denn mit dem Update?
Wahrscheinlich hat Samsung meine Beiträge gelesen und gesehen das ich Xiaomi besser finde.M--G schrieb:@Astronaut2018
habe Samsung gefragt und sie sagten du bekommst kein Patch mehr,
bananensaft schrieb:ob er das Spiel nicht nur spielt weil alle mitspielen
Natürlich spielen wir mit. Nicht nur @Astronaut2018 will spielen.bananensaft schrieb:Lustig. Astronaut2018 macht das jeden Monat und jeden Monat springt einer drauf an...ich bin mir da nicht so sicher ob er das Spiel nicht nur spielt weil alle mitspielen