S
seven7up
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Seid dem neusten Update ist der dual App Ordner von WhatsApp in der Galerie verschwunden und finde ihn auch nicht im Ordner. Wo ist der hin gekommen? Jemand das gleiche Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir liegt es nicht an der Leitungsstärke, die mit 108 Mbit/s ausreichend ist. Allerdings vermisse ich nach einem Full-Install im Bereich Update die den letzten Punkt, wann das letzte Update eingespielt wurde und dessen Features. Daher konnte ich noch den einen Tag länger, gut verkraften.bitflow schrieb:OT: Nur aus technischem Interesse, was hast Du für eine Internet Anbindung das man sich über 6 GB Download am PC Gedanken machen muß?
Ist das so wichtig?Autis schrieb:Allerdings vermisse ich nach einem Full-Install im Bereich Update die den letzten Punkt, wann das letzte Update eingespielt wurde und dessen Features.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, unbedingt!Heinerich schrieb:Würdet ihr mir anraten, nun mal zu aktualisieren
nicht übertreiben...titan schrieb:Katastrophe mit den Farben der Kamera
Müsste ich mal ausprobieren, ob da etwas "im Argen liegt" ...titan schrieb:Also ich würde davon abraten. Lieber nicht updaten, bevor die Katastrophe mit den Farben der Kamera nicht behoben ist