maik005
Legende
- 42.420
unsinn!Astronaut2018 schrieb:Du meinst Samsung macht jetzt die Firmware für AVM Fritz Box mit.
Aber das Problem betrifft alle WLAN Geräte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unsinn!Astronaut2018 schrieb:Du meinst Samsung macht jetzt die Firmware für AVM Fritz Box mit.
Vll. gehts dann schneller ... aber nur wenn AVM die Patches für Samsung erstellen würde.Astronaut2018 schrieb:Du meinst Samsung macht jetzt die Firmware für AVM Fritz Box mit.
Bei mir auch nicht - selbe Device/DBTtitan schrieb:Ich bin mit meinem S10 auf DBT und das Mai-Update ist noch nicht eingetroffen.
Einfach mit Odin flashen.Schinkenhörnchen schrieb:Bei mir auch nicht - /DBT
Astronaut2018 schrieb:@titan
Mal mit Smart Switch am PC versucht?
Aber sowas von Hatte mich schon so auf Android 12 gefreut ...butzerl schrieb:Katastrophe
Selbe Änderungen wie beim A51 mein Frau, das sie vor rund 10 Tagen ausgerollt bekam. Mittlerweile laufen die Mittelklasse-Modell-Patches schneller vom Band Bei mir ist es aber auch eben eingetroffen.nsmart schrieb:S10e DBT ist jetzt auch per OTA verfügbar. Laut Updatehinweis Verbesserung bei Kameraleistung, QuickShare und Sicherheit (Patch vom 1. Mai)
Schinkenhörnchen schrieb:Mittlerweile laufen die Mittelklasse-Modell-Patches schneller vom Band Bei mir ist es aber auch eben eingetroffen.
Tia, da ist was dran. Mein A40 (Reservegerät) hat soeben das Mai-Update erhalten.Schinkenhörnchen schrieb:Mittlerweile laufen die Mittelklasse-Modell-Patches schneller vom Band