Nufan
Ikone
- 14.781
Wenn du das machen mußt, hast du dir dein System nicht passend eingerichtetAstronaut2018 schrieb:Man sollte immer mal nachschauen was da so drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das machen mußt, hast du dir dein System nicht passend eingerichtetAstronaut2018 schrieb:Man sollte immer mal nachschauen was da so drin ist.
Völlig richtig. Es ist mir vollkommen egal, wie die obige App die Aufgabe realisiert, einzelne Apps stillzulegen. Mir ist wichtig, dass sie funktioniert. Ich muss auch die Wirkungsweise von ABS und ASR nicht technisch durchsteigen. Lebensrettend ist allein, dass beide tun was sie sollen.holms schrieb:Somit unklar, was du eigentlich gemach hast.
Das kann ich verstehen.hydroxyd schrieb:Es ist mir vollkommen egal, wie die obige App die Aufgabe realisiert, einzelne Apps stillzulegen. Mir ist wichtig, dass sie funktioniert.
* App DISABLE WIRD NICHT ÜBER SAMSUNG KNOX UNTERSTÜTZT
Whow das ist ja echtes Experten-Wissen. Müsste man als separates Thema irgendwo in Samsung Allgemein oder Software anpinnen.orgshooter schrieb:@Volker2804
Ich habe geschrieben nach "wi-fi" suchen, nicht "wifi".
Im Block der Einstellungen (nicht bei WLAN Anrufe) dann dieses Paket starten:
Anhang anzeigen 832448
G973FXXU9FUCD
|
G973FXXU9FUCD ist raus |
Das läuft bei mir schon 2 Wochen.Skippy64 schrieb:Sicherheitsupdate für April 2021 von Google
G973FXXU9FUCD ist raus