butzerl
Urgestein
- 33.537
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
genau, weil es keines gibt.Ulibaer schrieb:Ich habe zumindest noch nicht gelesen, dass jemand ein S10 5G DBT hat.
doch, wegen beidem!Musix72 schrieb:dass es DTM ist und nicht wegen 5G...
wieso bitte ein Unterforum?Astronaut2018 schrieb:Er müsste ja nicht ein Thread aufmachen, sondern ein Unterforum und das können nur die Mods.
braucht keiner.Astronaut2018 schrieb:Ein Bereich für Stock Roms.
Schinkenhörnchen schrieb:Habt ihr mit dem neuen Update heute auch im PlayStore plötzlich dzd. App-Update angeboten bekommen von Apps, die schlafen gelegt worden sind und daher nicht upgedatet wurden? Glaube, heute wurden so um die 20 Apps upgedatet, ....
Wie? Über "tiefer Standby"?Schinkenhörnchen schrieb:schlafen gelegt worden sind
Dein Ernst?!Ulibaer schrieb:Apps können z.B. nicht in Schlaf/Tiefschlaf versetzt werden, sondern in Standby/tiefer Standby.
Eigentlich kann die App nichts mehr "außer Gefecht" setzen... Also nicht mehr deaktivieren. Evtl. noch den Start verhindern.hydroxyd schrieb:Nur als Tipp: alles was ich mit alliance shield außer Gefecht gesetzt habe, will auch keine Updates mehr. Bin aber so ehrlich, dass ich nicht weiß wie die app arbeitet.
Zumal es auch anderen hilft die hier die Suchfunktion verwenden.Cloud schrieb:Da ist es völlig legitim zu sagen, man sollte die seitens Samsung gewählten Begriffe im System richtig verwenden