maik005
Legende
- 42.428
@Jakarinato
Nein.
@hagex
Ja, aber ich will den Nutzern hier die falsche Vorfreude nehmen
Nein.
@hagex
Ja, aber ich will den Nutzern hier die falsche Vorfreude nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne Das ist deine Meinung. Hat sich dein PC oder Handy schon mal mit "Zuviel Speicherplatz" gemeldet.Cloud schrieb:Ne und selbst wenn ist das bei 128GB zu vernachlässigen....
Richtig. Nur durch Updates von vorinstallierten Apps wird mehr Speicher belegt, nicht durch das System bzw. Firmware.maik005 schrieb:@Cloud
Davon ab ist die Firmware ja in einer eigenen Partition die eine feste Größe hat wenn ich es richtig in Erinnerung habe?
Also selbst wenn durch Updates die Gesamtgröße der Firmware leicht steigt verliert man keinen Speicherplatz.
Beim S20 UI 3.1 Update sind Single Take und Object Eraser dabei. Directors Mode aber leider nicht.maik005 schrieb:
Seltsam daran ist nur, dass das fast alles, bis auf Eye Comfort Shield, in dem OneUI 3.1 Update für das S20 FE 5G fehlt.
Object Eraser, besserer Single Take, usw... Alles nicht vorhanden.
Woher kommt diese Erkenntnis?jamira1975 schrieb:Jungs die Ohne Ui 3.1 soll im März kommen.
Die lassen im Zwrifel einfach etwas Bloatware weg (oder installieren sie in der Daten- statt der Systempartition) und gut ist.Ulibaer schrieb:@Cloud
Ich gehe aber auch davon aus, dass der Speicherpatz ausreicht und bei Bedarf durch Samsung änderbar ist.
Bei mir auch. Wird schon noch kommen.orgshooter schrieb:S10 DBT noch nix da.