maik005
Legende
- 42.431
Nein.Pagnol schrieb:und Anführungszeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Pagnol schrieb:und Anführungszeichen
Wieso, da bist du doch gradAstronaut2018 schrieb:Hier fehlt noch der Samsung "Jammer Thread".
Das weiß ich auch. Aber auch ich denke das der Februar ausfällt und gleich mit dem März das Große kommt...bananensaft schrieb:Es geht darum, dass eins fehlt
Und alle kommen wieder zu Samsung zurück.tech-fairy schrieb:werde ich mit Samsung fortfahren, sonst gehe ich zu einer anderen Marke.
Nein, eigentlich nicht. Meine Erfahrung aus 25 Jahren Foren und Usenet ist immer diesselbe. In den Foren versammeln sich immer die kritischsten der kritischsten mit den höchsten Ansprüchen zu einem Thema. Der Normaluser meldet sich hier höchstens an um ein Problem zu lösen. Von dem her ist die Diskussion hier völlig normalMicha B. schrieb:Wenn hier jemand aus so manch anderen Foren mitliest, muss die/der sich wahrscheinlich bei Einigen Sorgen wegen drohendem Realitätsverlust machen....