Ulibaer
Erfahrenes Mitglied
- 188
Wer hat denn welches/dieses Forum "verhunzt"?
Samsung oder die Mitglieder?
Samsung oder die Mitglieder?
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Ulibaer
- Grund: Schreibfehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte genauer beschreiben!Espritrs schrieb:Aber ihr eigenes Forum haben se total verhunzt
Nokia 3310Ulibaer schrieb:Welches Handy ist denn nicht angreifbar?
Kann ich auf Android nicht ausführen, habs grad probiertskysurfer62 schrieb:@Pagnol
Das größte Sicherheitsrisiko ist immer noch vor dem Bildschirm und hat zwei Daumen.
Der beste Sicherheitspatch ist Brain.exe
Ich komme darauf, weil ich diesen Patch noch nicht erhalten habe.Cloud schrieb:1. Seit dem letztem Patch ist die Kamera wieder brauchbar, keine Ahnung wie du darauf kommst
Ist auch zwischen den Ohrenbananensaft schrieb:Kann ich auf Android nicht ausführen, habs grad probiert
in der Nordsee?Pagnol schrieb:in dem grossen Nachbarland westlich von D.
So'n Quatsch braucht kein Mensch.skysurfer62 schrieb:Der beste Sicherheitspatch ist Brain.exe
Das war vor zwei Jahren das Premium Modell von Samsung.Cloud schrieb:Ein 2 Jahre altes Gerät hat einen 1 Monate altes Sicherheits Patch
Weil die Moderatoren dort nicht vernünftig moderieren meinst?Espritrs schrieb:Aber ihr eigenes Forum haben se total verhunzt, macht keinen Spaß dort zu lesen
Doch spielt eine Rolle.Pagnol schrieb:Das liegt wohl daran, dass ich nicht in D lebe, sondern in dem grossen Nachbarland westlich von D. Aber das sollte ja eigentlich keine Rolle spielen.
Nein. CSC ist XEF = Frankreich, ungebrandet.maik005 schrieb:Vielleicht hast du dazu auch noch ein Branding?
Eben. Wieso kann Apple das und Samsung nicht? Zu schwache Server?maik005 schrieb:Es ist doch nun wirklich bekannt daß es bei Samsung nicht wie bei Apple ist, dass ein Update Weltweit für alle gleichzeitig kommt.
Nein, Apple-Jünger zu schwache NervenPagnol schrieb:Wieso kann Apple das und Samsung nicht? Zu schwache Server?
Achtung, nur Vermutung ohne Beweise!Pagnol schrieb:Wieso kann Apple das und Samsung nicht? Zu schwache Server?
Scheint aber nicht ausgeführt zu werden. Bevor du dich in falscher Sicherheit wiegst, empfehle ich mit Brain.exe auf mindestens v1.5. 2013 zu gehen (Punkt zwo im Changelog sieht vielversprechend aus..)Astronaut2018 schrieb:Ich nutze nur mein Brain