D
dkaller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Interessant, hab ich noch nicht festgestellt. Wann und wie machte sich das bei dir bemerkbar?Huawei-Thomas schrieb:- Aquamail pushte nicht mehr zuverlässig und musste deshalb zu Fairmail wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant, hab ich noch nicht festgestellt. Wann und wie machte sich das bei dir bemerkbar?Huawei-Thomas schrieb:- Aquamail pushte nicht mehr zuverlässig und musste deshalb zu Fairmail wechseln.
Klappt bei mir 1a und sofort.Huawei-Thomas schrieb:- Aquamail pushte nicht mehr zuverlässig und musste deshalb zu Fairmail wechseln.
Grabber28 schrieb:In Deinem Fall stimmt das auch!
Na klar und sogar noch Android 12.Schinkenhörnchen schrieb:Bekommt das S10 weiterhin monatliche Sicherheitspatches?
Sicherheitslücken gibt es in jedem Betriebssystem.Baracuda83 schrieb:[ernst gemeinte Frage] Gibt es diesen Monat wieder kritische Sicherheitslücken?