F
Franky1988
Neues Mitglied
- 1
Ich warte immer noch auf die SWC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind alle nur Gäste hier.orgshooter schrieb:als "Gast" geführt
maik005 schrieb:Reisente
Absichtphonewatch schrieb:Verschreiber
Fragen wie: Wo ist beim S21+ der SD-Slot? Kann mir jemand helfen?M--G schrieb:@orgshooter
Ich hatte mich gelöscht aber wegen Fragen zum S21+ erneut registriert.
Was sind denn die bahnbrechenden Neuerungen von 3.1? Allein die Versionsnummer sagt, dass es alles, nur kein großes Update wird. Von A10 auf A11 war laut Ankündigungen ein Superupdate. Es bleiben ein paar Schönheitskorrekturen, die manche nerven, und ein paar Updates unter der Haube, die 95 Prozent nie bemerken und die anderen nur, weil man ihnen verraten hat, was anders ist.Astronaut2018 schrieb:
bananensaft schrieb:Bei Licht betrachtet: von all den Dingen die ich mit dem Smartphone mache, ist telefonieren tatsächlich das Wenigste was ich mache. Und zwar deutlich. Wenn Samsung die Telefon App entfernen würde, ich würde es vermutlich erst nach 2-3 Wochen bemerken Von dem her ist es für mich tatsächlich nur sekundär wichtig.