maik005
Legende
- 43.529
Ich nichtSchinkenhörnchen schrieb:Wipet ihr weiterhin nach Updates gleich erst einmal den Cache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nichtSchinkenhörnchen schrieb:Wipet ihr weiterhin nach Updates gleich erst einmal den Cache?
doch.Ulibaer schrieb:4. Zum Verbrauch wird man nirgends Angaben finden.
Ja, definitiv. Im Vergleich zu vorher echt ein Traum. Wenn es so bleibt kann ich mein S10 noch ein paar Jahre behaltenDeeereineda schrieb:Kommt euch das S10 seit dem neuen Update auch deutlich flüssiger vor?
Wenn, dann am ehesten daranandrotalk schrieb:vielleicht wg. Apps reparieren im Boot Menü?
Meinst du, nach dem End-Januar-Update oder generell seit A11? Meines kam mir etwas flüssiger vor seit dem Update 1. Seit dem Update 2 hat sich nichts bei mir verändert, abgesehen von der Kamera, die nun wieder funktioniert.Deeereineda schrieb:Kommt euch das S10 seit dem neuen Update auch deutlich flüssiger vor?
War beim Android 11 Update am Anfang wirklich nicht so zufrieden aber jetzt läuft alles sehr gut.
Einstellungen - Apps - APPNAME (Amazon Music) - Festlegen als Standard - Standardwerte löschen.Schinkenhörnchen schrieb:Kann man eine App wie Amazon Music vom MP3s entkoppeln als Ausgabegerät und wieder neu koppeln? Vll. hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
ist ja nur für Anruf, Assistent, Browser, SMS, Start und Anrufer-ID/Spamschutz App.orgshooter schrieb:Einstellungen / Apps / Standard-Apps auswählen
Habe ich auch erst gedacht. Mir bietet aber A11 immer zwei Apps zum Abspielen der MP3s an: Amazon Music und PowerAmp. Bei beiden dasselbe Problem. Mit A10 hat mir das System sogar 3 Player angeboten, glaube GooglePlay war da noch dabei und fehlt nun auch. Jedenfalls hat sich das was geändert.maik005 schrieb:Kann es sein das Amazon Music Probleme mit Android 11 hat? Hast du mal in diese Richtung geschaut?