Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S10 (DBT) Update per OTA eingetroffen und aktualisiert. Ghosting nach ersten Versuchen nicht mehr festzustellen. 👍

OTA Update beim S10e (DBT) auch eingetroffen

Anhänge

• Screenshot_20210128-090538_Software update.jpg
    Screenshot_20210128-090538_Software update.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okij
Ich hatte die Version AUT via ODIN geflasht und gerade kam S10 das OTA Update.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Hat schon jemand Android 12 bekommen? 🤭

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: okij
Guten Morgen,

bekomme folgendes Update angeboten, habt ihr das auch?

Screenshot_20210128-102124_Software update.jpg

@DanX
ernsthaft?
Schau mal die letzten Posts.

• Danke
Reaktionen: DanX
@DanX
Du hattest bereits in der letzten Rutsche A11 installiert bevor es zurückgezogen wurde.
Daher (wie bei mir) nur das "kleine" Update!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: DanX und Traindriver2302
Gibt es eigtl. noch jemanden mit einem S10+ von Vodafone der noch nicht einmal den Dezember Patch hat? Normalerweise kamen die Patches immer am Ende des Monats, aber mittlerweile ist es schon etwas seltsam.
Von A11 vage ich noch garnicht zu träumen.

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
@mrtns den hat Vodafone übersprungen und kamen mit Android 11, wo der Januar Security Patch drin ist. Dieses Update beinhaltet aber auch den Kamera Bug. Wahrscheinlich hat Vodafone aber dieses Update auch zurückgezogen. Musst dich noch was gedulden, bis Vodafone die gefixte Version wieder rausrollt.

@MaikMaik Danke, gut zu wissen. Dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Gerät nicht.

mrtns schrieb:
@MaikMaik Danke, gut zu wissen. Dachte schon irgendwas stimmt mit meinem Gerät nicht.
Das hat mit deinem Gerät nichts zu tuen sondern eher mit deinem Vertrag bei Vodafone 🤣

Du kannst ja selber updaten auf die freie DBT und bekommst dann wie alle auf DBT die regelmäßigen Updates 😉 , außer du stehst auf den Vodafone Krempel auf deinem Handy dann nicht machen und warten.

Für Branding Anbieter ist ein Update Intervall von 3 Monaten Pflicht und nicht monatlich Lt.Google !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@M@D:
Das hört sich ja ganz einfach an?!
Ist es denn wirklich so einfach mit dem Update auf DBT?
Und ist es dann auch interessant bzw. sinnvoll, außer dass man das Update eventuell etwas früher bekommt??

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Hat jemand schon das Update in Österreich bekommen für das S10?
Nur aus Interesse frage ich!
Mein S10 habe ich es eh mit Odin gemacht.
Mfg Martin

Hallo,
frog2007 schrieb:
Hat jemand schon das Update in Österreich bekommen für das S10?
nein.
Habe ein freies S10 beim MM Anfang Dezember gekauft und ein Update noch nicht erhalten.
Gruß

Moin!

Nein Österreich war noch nicht dran

Deutschland hat schon das zweite Update benommen und das große Österreich noch keines!
Samsung halt!

• Danke
Reaktionen: mefikemo
Wenn es dir bressiert kannst du es per Odin flashen ^^

frog2007 schrieb:
Deutschland hat schon das zweite Update benommen und das große Österreich noch keines!
Samsung halt!
Bei den Deutschen geht man davon aus, dass die mit halbgaren Updates intellektuell zurechtkommen. Bei den Österreichern muss es narrensicher sein.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, okij, frog2007 und 2 andere
Was kam eigentlich bei der Diskussion heraus, ob ein Cache-Wipe heute noch notwendig ist? Wipet ihr weiterhin nach Updates gleich erst einmal den Cache?