Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil dies was du da aufgelistet hast die in der OXM enthaltenen CSCs sind!Ulibaer schrieb:Du bist ja ein ganz Schlauer! Woher weist du was ich gefunden habe?
Ulibaer schrieb:ACR AFG AFR ARO ATO AUT BGL BNG BRI BTC BTU CAC CAM CHO COO DBT DKR ECT EGY EON ETL EUR GLB ILO INS ITV KSA LAO LUX LYS MID MM1 MWD MYM NEE NPL ORX PAK PHE PHN ROM SEB SEE SEK SER SIN SKZ SLK SMA STH THL THR TMC TPA TPH TTT TUN TUR WTL XEF XEH XEO XEU XFE XME XSG XSP XTC XXV ZTO
wieso zeigst du nicht einfach diesen Screenshot? Statt den anderen nutzlosen wo wir ja längst wissen, dass du die ODX Multi-CSC hast?maik005 schrieb:Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Anbieter Softwareversion.
Zeig davon mal einen Screenshot.
natürlich.Ulibaer schrieb:kann ich denn auf ein Android 11 weiter hoffen und warten
Bei mir? Ja.Ulibaer schrieb:Vermutlich auf dem S10+
Kannst du in Accubattery ignorieren.apsis schrieb:Samsung 'Finder' mit einem Verbrauch von 70% pro Stunde
Hast du bestimmt OTA Update gemacht.apsis schrieb:Vorher immer so 4,5 bis 5 Stunden DOT und jetzt hat dem Update wenn ich Glück habe 3 bis 3,5 Stunden.
Ja per Odin.grosssa schrieb:per ODIN die pakete flashen oder? Ist das wirklich kein Risiko dass Knox getriggert wird? Ich nutze mein S10 für die Arbeit und die Profile da setzen ein intaktes Knox voraus, sonst ist es halt Totalschaden für mich.