Ulibaer
Erfahrenes Mitglied
- 188
Ich werde halt warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PC und Smart Switch?bewusst schrieb:Komisch, da wird noch kein A11 angeboten?
Ich. S10, DBT.Ulibaer schrieb:@chrissi77 Denken ist fast wie Glauben!?
Wer konkret hat es denn über OTA bekommen?
Auch in anderen Foren habe ich mittlerweile gelesen, dass es doch Februar wird.
Hallo,Cloud schrieb:@bewusst Schau mal in die Einstellungen unter Telefoninfo und dann Software Information... was steht da? DBT/DBT/DBT?
Anhang anzeigen 856412
gerade über OTA geprüft.Astronaut2018 schrieb:PC und Smart Switch?
Du hast ein österreichisches S10 ;-) dafür gibts noch kein Update!bewusst schrieb:bei mir steht: ATO/ATO,ATO/ATO
Habe das Update gestern OTA erhalten und hatte nur 58% Akku. Dennoch spielte er es auf. Es gibt tatsächlich eine Grenze, die liegt aber niedriger.nsmart schrieb:Bei mir (S10E, DBT) wars übrigens so: am 14.01. abends mit 59% Restakku per Smartswitch geprüft -> kein Update. Halbe Stunde später mit 90% Akku -> Update über SmartSwitch vorhanden. Ist stochern im Nebel, aber wäre es möglich, dass das Update über SmartSwitch zur Installation nur angeboten wird, wenn der Akku eine Mindestladung hat? Ich meine mich errinnern zu können, dass ich irgendwann mal ein OTA-Update nicht installieren konnte, weil der Akku < 50% war.
Wenn Samsung das Update für Österreich ausrollt, erhältst du es. Hast du das Geräte bei einem deutschen MM gekauft? Wenn ja, ist es dreist, dass sie dir kein DBT-Gerät verkauft haben.mp33333 schrieb:Hallo zusammen,
Bei mir steht unter Softwareversion
ATO/DBT,ATO/ATO
Habe ich damit ein Gerät aus Österreich?
Bekomme ich trotzdem ein OTA Update auf Android 11 hier in Deutschland?
Danke schon mal
mp33333
Das ist auch völlig richtig so!nsmart schrieb:Ist stochern im Nebel, aber wäre es möglich, dass das Update über SmartSwitch zur Installation nur angeboten wird, wenn der Akku eine Mindestladung hat? Ich meine mich errinnern zu können, dass ich irgendwann mal ein OTA-Update nicht installieren konnte, weil der Akku < 50% war.