S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.027
Ok. War alles deaktiviert im Entwicklermodus. Hat sich wieder zurückgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sieht er nichtM--G schrieb:Es gibt doch schon Antworten.
Ja, das hat mich auch gestört. Wirkte irgendwie laggy. Habe sie nun auch im Entwicklermodus deaktiviert. Finde A11 aber auch gefühlt etwas weniger geschmeidig. Kann aber auch Einbildung sein, weil mich die Animationen gestört haben. Wenn aber hier bereits mehrere über die Geschwindigkeit klagen, wird es tatsächlich so sein, dass A11 leider minimal zäher läuft. Selbst mit deaktivierter Animation in den Entwickleroptionen kommt es mir etwas zögerlicher vor.Deeereineda schrieb:Warum sind die Animationen schlechter als unter Android 10?
Und weniger flüssig läuft es aus meiner Sicht auch.
Ich fand A10 unheimlich flüssig. Wüsste nicht, wie es hätte flüssiger laufen sollen. Jetzt mit A11 ist es minimalst langsamer.M--G schrieb:Bin ich der einzigste den Android 11 flüssiger vor kommt?
Ich habe keine Probleme und ich finde es flüssiger als unter Android 10.
Ja. Den Eindruck habe ich auch. Muss meine Feststellung revidieren. Habe nun alle Animationen auf "0" gesetzt (bei A10 auf 0.5) und nun kommt es mir auch mindestens so flüssig wie A10 vor, eventuell sogar flüssiger.Cloud schrieb:Ich glaube das kommt durch veränderte Animationen....
Ich habe mir meine Einstellungen vom Nova Launcher sicherheitshalber auf Google Drive exportiert. Aber ich musste noch nie dieses nutzen. Würde allerdings wenn alles läuft die Einstellungen vom Nova nach dem Update auf 11 erneut sichern und die alte wenn vorhanden löschen.Pianospieler schrieb:Ist mein erstes Update auf eine neue Android-Version und hab eine Frage dazu.
Ist es sinnvoll die Einstellungen im Nova Launcher zu belassen, oder rausnehmen und nach dem Update neu installieren?