Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G,
welche Fragen hab ich nicht beantwortet?
@maik005,
warum sollte ich keine Updates bekommen (ich flashe eh nur Odin), wenn bei mir ALLES auf DBT steht?

@Skippy64
Hab mich verschrieben meinte Frage. Die hier
Diskussion zu Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+
Auch meine Frage beantwortest du nicht und weichst lieber aus. Aber egal. Viel Spaß beim weiter flashen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Einfach flashen lassen er braucht wie es aussieht keine OTA Updates, da er ja alles über Odin macht.
Er glaubt da kommen so riesige Änderungen das er die Firmware unbedingt haben muss.

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
Das ist schön für dich. Damit bist du hier aber vermutlich alleine.
...und du hast dir so viel Mühe mit der Übersetzung der Anleitung zum Rooten/ Flashen gemacht......Alles nur für mich? 😂 Die solltest du übrigens mal überarbeiten.

@M--G, ich hab doch geantwortet....🤔

@maik005,
richtig. Ich habe seit dem "S" noch kein ungerootetes Samsung und Odin ist schon immer mein Freund. Richtig gute Apps wollen nun mal Rootrechte. Handys "von der Stange" hat ja jeder. 😉

@Skippy64
🤦‍♂️ Mehr sage ich dazu besser nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tf2109, kerad_de, Deusjudicame und 2 andere
Geht jetzt bestimmt in der EU am 01.01.21 nicht mehr an, nach dem No Deal Brexit. Dafür haben die eine andere Version.

• Danke
Reaktionen: tf2109
@androtalk
Was erzählst du für einen ... ?

Etwas Ironie? Ich dachte die geht aus dem Kontext hervor. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tf2109 und makeno
Toll Vodafon hat noch immer kein Dezember Update.

• Haha
Reaktionen: Traindriver2302
Da kommt dann bestimmt gleich bei Vodafone Android 11 mit...😎😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Nunein
Immer feste dran glauben 😂

Laut Samsung Members Update auf Android 11 nicht wie zuerst angegeben im Januar sondern erst im Februar...

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
@Traindriver2302 Hoffentlich dauert es auch wirklich bis Februar...

Bisher sehe ich mehr Probleme als Vorteile...

• Danke
@maik005 Nein, nur durch Lesen hier bei den S20. Dann noch Scoped Storage. Dazu ein paar Apps, bei denen nicht klar ist, ob sie noch funktionieren.

Im Februar sind hoffentlich diverse Dinge behoben.

• Danke
Samsung kann sich ruhig bis Sommer Zeit lassen. Die Beta ist ja erst im November gestartet. Android 10 läuft sehr gut. Wichtiger sind meines Erachtens die monatlichen Patches.

@Traindriver2302
Sicher dass das zutrifft? Bei Samsung hat man ja schon begonnen beim Note10 Android 11 auszuliefern. Und die Beta dort wurde afaik auch im November gestartet. Von der Hardware sind die ja nahezu identisch. Ergo könnte ich mir nachwievor vorstellen, dass mit der nächsten Version doch schon Android 11 kommt.

Zuerst stand in Members Januar. Jetzt Februar. Ich weiß was ich las... Ob und wann es dann wirklich so ist steht auf einem anderen Blatt...

• Danke
Reaktionen: steiner.seevetal