A
Astronaut2018
Gast
Fehlt nur noch das S10 DBT.
Ich vermute noch einmal schlafen, dann ist es da.
Ich vermute noch einmal schlafen, dann ist es da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stellt mal die Helligkeit auf maximum - bzw. noch besser - halte es unter eine Lampe.Cloud schrieb:jetzt ist alles schwarz
Cloud schrieb:Spinn ich?
Ich hatte Recht.Astronaut2018 schrieb:Ich vermute noch einmal schlafen, dann ist es da.
Bei mir sind die grauen Konturen im Menü auch noch da - wie @maik005 schon geschrieben hat, mal die Helligkeit etwas erhöhen, da sind sie besser sichtbar... Schriftart ist auch gleich gebliebenCloud schrieb:Im Menü hat man außer schwarz noch graue Konturen gesehen.... jetzt ist alles schwarz
Konnte ich schon gestern machen, obwohl ich das Nov-Update heute erst erhalten habe.Cloud schrieb:Die Apps können nach dem November Update aktualisiert werden.
Das deckt sich mit dem Changelog des November Updates.
Krass. Dauert bei mir keine 4 Min, habe auch etliche Apps auf dem S10.androtalk schrieb:Hat bei mir gut 2 Stunden gedauert
Die App ist nicht Serienmäßig draufandrotalk schrieb:Dieses mal kam auch vom Galaxy App Booster eine Info, dass nach dem Systemupdate die Apps optimiert werden sollten. Hat bei mir gut 2 Stunden gedauert. Keine Ahnung was das Ding eigentlich macht und ob es was bringt.