J
jamira1975
Gast
Wie smartlock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun ja. Da ja außer dem Sicherheitsupdate nie genau erklärt wird, was denn nun verbessert oder verändert wurde, bin ich mir bei Samsung bzgl. Update nicht so sicher. (ausgenommen Die, bei denen wieder einmal der Akku länger hält und der FPS besser geworden ist )Astronaut2018 schrieb:Samsung hat die beste Update Politik.
Ja, aber seit dem letzten Update wird es aufwändig animiert.Micha B. schrieb:Ich meine, das war vorher doch auch schon so, oder?
Ist so eine Sache. Mehr Updates bedeuten ja auch, mehr mögliche Fehler. Keine Updates heißt halt, altes System. Einen Tod muß man sterbenwavetime schrieb:Nun ja. Da ja außer dem Sicherheitsupdate nie genau erklärt wird, was denn nun verbessert oder verändert wurde, bin ich mir bei Samsung bzgl. Update nicht so sicher. (ausgenommen Die, bei denen wieder einmal der Akku länger hält und der FPS besser geworden ist )