Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

• 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tinchenbär schrieb:
Ja der Fingerabdrucksensor ist nach dem letzten Update super, bin echt begeistert.
Vorher hab ich immer 3-4 Anläufe gebraucht und jetzt geht er immer beim ersten Mal.

3 bis 4 Versuche habe ich meistens nicht gebraucht, ich speicher aber auch alle ein bis zwei Monate meinen Finger mal neu ein.

Aber es ist schon auffällig wie reibungslos er zur Zeit funktioniert.

wavetime schrieb:
Bei jedem Update das Gleiche.
Na sonst würde man doch nicht auf 2561 Beiträge kommen und das Forum wäre viel zu langweilig.
wavetime schrieb:
Der Akku hält länger
Ich habe aber hier im Forum immer gelesen das der Akku bei Samsung nach einem Update immer schlechter wird. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
k2rr schrieb:
Ich habe weder Gesichtserkennung noch Fingerabdruck aktiviert. Keiner weiß, wer diese Daten noch speichert und was damit passiert.
Das ist ein Scherz oder? Am besten du schmeißt das Ding zum Fenster raus und holst dir wieder ein Tastenhandy. 🤣🤣🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Traindriver2302, lapas und 3 andere
@M--G

Ein Siemens C1 zum Tragen mit Akkublock.
proxy-image.jpeg-2.jpg
😂😂😂😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: guckyck, Traindriver2302, Androides und 3 andere
k2rr schrieb:
Ich habe weder Gesichtserkennung noch Fingerabdruck aktiviert. Keiner weiß, wer diese Daten noch speichert und was damit passiert.
ahja 🙄 :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
Das ist ein Scherz oder? Am besten du schmeißt das Ding zum Fenster raus und holst dir wieder ein Tastenhandy. 🤣🤣🤣

maik005 schrieb:
Bei nicht allzu großer krimineller Vergangenheit (oder geplanter Zukunft) sollte man sich nicht verrückt machen 😉 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, S3korn, Nunein und 2 andere
IRONIE
Bin überzeugt das die Fingerabdrücke so lange gescannt werden bis er hoch detailliert und vollständig ist.
Dann werden sie vom Geheimdienst genutzt um einem Verbrechen zu beweisen indem Spuren gefälscht werden.
/IRONIE
:D-old

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, lapas und M--G
Klopf, klopf!
Wer ist da?
Das Thema! Es will, dass Ihr zu ihm zurück kommt 😉.

Grüße
Raz3r

• Haha
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, WolfgangN-63, Xanoris und 2 andere
Das kann mal direkt wieder verschwinden, war eh voll langweilig :D-old :flapper:

bin schon still 😇

• Danke
Reaktionen: M--G
Huhu Mod. 👋

Zuletzt bearbeitet:
tinchenbär schrieb:
Ja der Fingerabdrucksensor ist nach dem letzten Update super, bin echt begeistert.
Vorher hab ich immer 3-4 Anläufe gebraucht und jetzt geht er immer beim ersten Mal.
Diesbezüglich hat sich bei mir nichts geändert. Lief nach irgendeinem Update vor Monaten bereits einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich habe plötzlich trotz WLAN daneben immer das 4G/H/E aktiv. Ist das so gewollt oder habe ich irgendwas verstellt? Mobile Datennutzung immer aktiv ist in den Entwicklereinstellungen deaktiviert.

@androtalk
hab ich seit paar Tagen auch immer mal wieder ohne eine Ursache dafür sehen zu können.
Ab und zu kommt vom System eine Benachrichtigung dazu "Whatsapp jederzeit die Nutzung von mobilen Daten erlauben"
Führt dann zu EInstellungen - Verbindungen - Datennutzung - "Apps, die nur mobile Daten verwenden" das ist aber aus.

Schon komisch. Ist bei mir auch aus bzw. nicht aktivierbar (grau hinterlegt).

Nein sind eingeschaltet. Wenn ich unter Verbindungen unten auf Weitere Verbindungseinstellungen klicke, hängt sich "Einstellungen" auf.

@androtalk
du hast "ein bisschen" was deaktiviert mit PackageDisabler oder ADB ? 🤔

Mit Package Disabler. Aber auch alles aktiviert und Neustart stürzt es ab.

dann hast da wohl irgendwas ....
Deswegen mag ich solche Apps nicht.

Wer weiß. :)