junkyde
Stamm-User
- 394
Nein dieses Feature hat Google schon vor Wochen im Hintergrund ausgerollt Ist quasi das gleiche wie die QuickShare Lösung von Samsung.JulianDarkBlue schrieb:Ist das Nearby Share neu? Ist mir bis jetzt nie aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein dieses Feature hat Google schon vor Wochen im Hintergrund ausgerollt Ist quasi das gleiche wie die QuickShare Lösung von Samsung.JulianDarkBlue schrieb:Ist das Nearby Share neu? Ist mir bis jetzt nie aufgefallen.
geht nur bei verbundenen WLAN Netzen, nicht bei unbekannten!?Schinkenhörnchen schrieb:Die WLAN-Netze in der Umgebung haben keine Attribute wie schnell, langsam etc. wie angekündigt.
Das empfiehlt sogar der Hersteller.Tjorben schrieb:unbedingt nötig oder wäre das empfehlenswert ?
Übernimmst du jetzt die Mission von @Hustanfall?M--G schrieb:Sagt mal hat sich was am Akku getan?
Hast du da bitte mal eine Quelle? Das habe ich nämlich noch nie gehört und würde das gern nachlesen, was Samsung da sagt.Astronaut2018 schrieb:Das empfiehlt sogar der Hersteller.