Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

  • 4.051 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Baracuda83
Das Problem habe mit dem Update für das LED View Cover habe ich leider bereits seit Android 10. Du machst mir Hoffnung, dass es nach dem Firmware-Update klappen könnte. Muss ich dann mal testen.
 
Also mein Akku hält seit dem Update ja gar nicht mehr lange.

😈

Nee, alles gut. Aber irgendwas hat bei mir nach dem April Update wirklich Akku wie blöd gesaugt und seit dem Juni Update ist alles wieder normal. Muss nicht das Update selbst gewesen sein, aber irgendwas war es...
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@buster98 würde Mal behaupten das April Update war dran schuld. Weil nach Juni Update alles wieder okay war.
 
Schnell heruntergeladen und sauber installiert ... S10+ ist wieder up-to-date, das Smartphone ist eine Ougenweide.
 
So nun ist auch für das S10 Vodafon Deutschland das July Update da ( OTA)
 
  • Danke
Reaktionen: Dickson
.. also, hier in Istanbul haben wir (July) Update (S10e) auch bekommen.. Grüsse 😉😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Supertech65
Habt ihr nach einem Galaxy Store Update auch mehrere App Updates zum runterladen bei denen steht "automatisches aktualisieren nicht unterstützt" oder so ähnlich?
 
Nein ist bei mir nicht.
 
@Deeereineda Ja. Siehe Screenshot.

Wobei 3 der Apps bei mir deaktiviert sind. Nur die Galaxy Friends nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200717-231639_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200717-231639_Galaxy Store.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 413
Hatte ich auch, mit dem autom. Update. Vielleicht hat Samsung das so geändert, dass nun auch deaktivierte Apps, oder welche im tiefen Standby, aktualisiert werden.
 
Das Juli-Update für die Snapdragons ist verfügbar. Zumindest wird es mir seit heute angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Heute schon Sicherheitspatch August auf meinem S10plus erhalten 👍Screenshot_20200730-092601_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Androides, Micha B. und 7 andere
Branding?
 
@Cloud DBT
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cloud
Hier noch die Kompletten Daten für das S10+ DBT
Screenshot_20200730-093816_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Androides, Kevin92 und 3 andere
Bei mir ist noch nichts eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Cloud DBT
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cloud
Okey also Kamera und WLAN wurden verbessert....

Komisch normal bekommen S10e, S10 und S10 Plus Zeitgleich die Updates... diesmal nur das Plus
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Xanoris
@Cloud
ist für den August Patch beim Vorjahresgerät auch noch zu früh - da hat bestimmt jemand versehentlich auf "den Knopf" gedrückt.
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Cloud
Für die ganz Ungeduldigen: Für das reguläre S10 / DBT ist das August Update CTG4 per Smart Switch auch schon verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Kevin92

Ähnliche Themen

G
  • Galaxyys10
Antworten
14
Aufrufe
853
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
46
Tooobi
T
6
  • 603721
Antworten
2
Aufrufe
407
603721
6
Zurück
Oben Unten