H
hufnagel
Erfahrenes Mitglied
- 112
@stefan-do sein Beitrag steht doch in Relation zum S9+ und somit ist er stimmig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:Nur weil bei SamFirm das Update nicht mehr verfügbar ist geht man davon aus, dass Samsung das Update gestoppt hat?
Bislang haben wir hier nur von diesem einen Magazin gelesen, dass das Update wohl gestoppt sei. Hat schon irgend eine andere Seite im Internet davon berichtet?
Ziemlich dünnes Eis.
Das kann ich nicht beurteilen. Nur weil eine Datei von einem Server runter genommen wurde heißt das dann, dass Samsung das Update zurückgezogen hat?Don_Gore schrieb:Auf Samsungs Update Server wird es nicht mehr gelistet. Offizieller geht es glaube ich nicht.
Ist es in diesem Fall sicher nicht, da der -ich nenne ihn mal "Hotfix"- von ASC8 auf ASCA für das S10e ja sogar schon verfügbar ist. Da wurde also mit Sicherheit nochmal nachgebessert.Soxes schrieb:Kann aber auch sein, dass es so ist wie @Queeky sagt und es wird nur in Wellen ausgerollt.