lapas
Stamm-User
- 478
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur vielleicht!lapas schrieb:Vielleicht gibt es "Videoanruf mit" auch nur wenn es da was zum auswählen gibt, in meinen Fall Standard oder Duo
Deeereineda schrieb:Was ich seit dem neuen Update sehr gut finde ist die Möglichkeit, in Samsung Pass auch einfach selbst Passwörter eintragen zu können.
Du kannst das S20 (aktuelles Modell) nicht mit dem S10 vergleichen.iDeals schrieb:Hat schon jemand das Mai Update erhalten? Hier mit dem S10 DBT noch nichts. Das S20 meiner Freundin hat das Update schon bekommen.
joggie1980 schrieb:Das glaube ich weniger es wird schon ausgerollt werde.Aber es kommt wellen Weise wie sonst auch.
Für Updates und Südkoreaner gibt es kein Sonn und Feiertag.profi_fahrer schrieb:Kommen eigentlich Updates an einem Sonn- oder Feiertag?
Da kann man sich nicht drauf verlassen!Aber ich denke, dass nächste Woche für DBT Geräte das Mai-Update kommt
Das ist gut, ab jetzt suche ich auch am Sonntag nach Updates. Ich mache das meistens jeden Tag, außer halt am Sonntag. Manchmal sogar mehrmals täglichAstronaut2018 schrieb:Für Updates und Südkoreaner gibt es kein Sonn und Feiertag.
Ich hatte nie ein Huawei und kann da zugegeben nicht mitreden. Dennoch würde ich mir bei Samsung noch so ein Beta-Programm wünschen. Ich stelle mir das so vor wie die Insider mit Fast und Slow-Ring bei Win10.Astronaut2018 schrieb:Und trotzdem ist die Update Politik bei Samsung
besser als bei Huawei.
Das muss mal ganz klar gesagt werden.
Da bist du nicht allein.profi_fahrer schrieb:Warum ich so bin, weiß ich auch nicht genau.
Nur will ich halt immer die neueste Software mit neuen Features, egal ob es Probleme dabei gibt.
Ganz kurz OT, sorry.Astronaut2018 schrieb:Warum machst du dir nicht schon vor Release Win 10 Build 2004 drauf?
Läuft bei mir schon lange.