symphatico
Dauer-User
- 1.150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Version 11.1.70.7 (Anrufversion 11.1.70.3): "Die neueste Version ist bereits installiert."Astronaut2018 schrieb:Welche Version hast du?
Habe ich getestet, keine dauerhafte Änderung, nach Neustart des Geräts ist das N wieder sichtbar.ThoSta schrieb:Cache leeren hast du schon versucht?
Wann sie alle Kontaktdaten synchronisiert mit Google ist da sowieso kein Problem. Das Verlauf ist weg nach leeren der Cache.Astronaut2018 schrieb:Ich weiß nicht ob dann der Telefon Verlauf und die Kontakte von der Telefon App weg sind wenn man Daten und Cache gelöscht hat.
kannst du aber bedenkenlos tun.sybabe schrieb:Den Wipe Cache Partition habe ich bisher nicht gemacht.
sybabe schrieb:Seit dem April-Update habe ich das Problem, dass in meiner Samsung Telefon-App bei den 3 Punkten ein N (Neu) steht. Die Telefon-App ist auf dem neuesten Stand, ich bin auch bereits mehrfach alle Menüpunkte durchgegangen, ob eine weitere neue Funktion zu finden ist. Nichts. Schließe ich die App und öffne sie wieder, steht erneut das N da. Hat noch jemand das Problem?