Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist für mich auch mehr Info bei beispielsweise 3 Benachrichtigungen als wenn da eine LED in einer Farbe (oder wechselnd) blinkt.Droid85 schrieb:Bei AOD sieht man nur das jeweilige Zeichen der App,erst wen du das Display aktivierst siehst du mehr
Ist das nicht schon Teil des Displays? Insofern eh keine LED. Und wenn man schon das Display nutzt, dann geht ja auch das AOD.galaxsys schrieb:Da der Ring um die Linse ja durchaus in der Lage ist zu leuchten...sollte es doch eigtl. möglich sein, im nachhinein eine Benachrichtigungsfunktion zu implementieren.
Davon gehe ich aus, ist ja beim S8 und S9 auch so.Fletch schrieb:Hat das AoD eigentlich farbiges Icons?
Zitat von mir gestern!Schaumschläger schrieb:Kann man eigentlich das AoD unter Android P so einstellen,dass nur Benachrichtigungen-also bei Eingang angezeigt werden ohne dauerhafte Uhr-Datum usw.?
cad schrieb:Ist das nicht schon Teil des Displays? Insofern eh keine LED. Und wenn man schon das Display nutzt, dann geht ja auch das AOD.galaxsys schrieb:Da der Ring um die Linse ja durchaus in der Lage ist zu leuchten...sollte es doch eigtl. möglich sein, im nachhinein eine Benachrichtigungsfunktion zu implementieren.
Davon gehe ich aus, ist ja beim S8 und S9 auch so.Fletch schrieb:Hat das AoD eigentlich farbiges Icons?