D
dok442
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Wenn das ein Problem wäre, könnte man es anders lösen, zum Beispiel, indem der blinkende Punkt wandert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aktuell ist das Blinken auf 10 Stunden limitiert um den Akku nicht unnötig leerzusaugen.dok442 schrieb:Selbst wenn , das blinken ist zeitlich limitiert, was ich weder verstehen noch akzeptieren will. Es soll gefälligst blinken, bis ich die Nachricht gesehen habe, und wenn das erst am nächsten Tag ist. Klar, wenn man das Ding ständig in der Hand hat ist das unnötig, aber ich leg's gerne mal stundenlang weg oder vergesse es irgendwo.
shizzl schrieb:Aktuell ist das Blinken auf 10 Stunden limitiert um den Akku nicht unnötig leerzusaugen.
Man kann alternativ auch das AOD bei Benachrichtigungen einschalten lassen. Das bleibt dann unbegrenzt aktiv, da es sehr Akku schonened ist.
Funktioniert die App Always On/Off noch? Leider gibt es die nicht mehr im PlayStore. Kann mir jemand die App zukommen lassen?MO92119 schrieb:Es gibt bereits eine App, die genau das kann: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.finnq.alwaysonoff Funktioniert bei mir ohne Probleme: AOD schaltet sich an, wenn eine Benachrichtigung einer ausgewählten App vorhanden ist. Wenn keine Benachrichtigung vorhanden ist, ist das AOD aus...