Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Wurzelrocker das klingt sehr interessant. Kannst du das mit uns teilen

• Danke
Reaktionen: anil44
@Wurzelrocker geht bei mir leider nicht

@Meisterjo
Beschreib doch mal bisschen näher, was nicht geht.

Wurzelrocker schrieb:
... zuerst geht der Sperrbildschirm an...
Würde mich sehr stören, kann man den AOD nicht direkt schalten?

Das wird schwierig. Bis jetzt hab ich es nur hinbekommen, dass der Sperrbildschirm kurz aufblinkt und gleich wieder geschlossen wird.
Für mich war es wichtig, dass ich den AOD aus habe und dass er nur bei Nachrichten angeht.

Hatten wir hier doch schon. Geht mit Tasker, hatte CAD da nicht auch schon das Tutorial zu geschrieben?

An dem Tutorial wäre ich interssiert. Habs mit *Tasker nicht hinbekommen.

Nur um euch ein wenig zu sensibilisieren oder falls ihr das zu schnell weggeklickt habt: Auf den ersten Blick braucht Energy Ring ja kaum Rechte... aber, wenn man das aktiviert kommt die folgende Box. Ihr solltet euch bewusst sein was das heißt und dem bewusst zustimmen (wie eigentlich bei jeder App;)). Für mich bei weitem zu viel für einen leuchtenden Ring:
20190401_184249.jpg

@lapas für eine Akku Anzeige schon ganz schön umfassend.

@Wurzelrocker ähm....ist das makro schon fertig und auswählbar?

Ich habs dort nicht veröffentlicht

@Wurzelrocker kannst du mir das schicken- ich kriegs nicht hin.

Zum Einsatz von *Tasker für "AlwaysOnDisplay ersetzt das fehlende Benachrichtigungslicht"
habe ich noch folgenden Link gefunden.
Funktioniert leider bei mir nicht, vielleicht kann ja nochmal jemand über die angehängten *.xml aus dem XDA Link in dem Artikel schauen.

Ja klar kann die Energy Ring App alle Benachrichtigungen lesen. Wie soll sie auch sonst den Ring anzeigen.

Wenn ihr euch mal Adhell installieren würdet und anschaut was da alles nach Hause funkt, DANN wird euch übel.

@Meisterjo
Schick mir mal deine Email Adresse, falls man hier PN schicken kann.

Das mit dem Energy-Ring ist aber hoffentlich ein Gedankenstoß für Samsung

kev946 schrieb:
Hatten wir hier doch schon. Geht mit Tasker, hatte CAD da nicht auch schon das Tutorial zu geschrieben?
Hat er ;)
Wurzelrocker schrieb:
An dem Tutorial wäre ich interssiert. Habs mit *Tasker nicht hinbekommen.

Hier bitte:
Galaxy S10 - Diskussionen zum Always on Display

Falls man unbedingt bei MacroDroid bleiben möchte - da laufen doch auch Plugins von Tasker, meine ich? Dann kann das mit dem Plugin "SecureTask" gehen, denke ich.

• Danke
Reaktionen: 459387
Tja- und deshalb funktioniert das bei mir auch nicht. Keine Ahnung wie....

@Meisterjo "Deshalb"?

@cad bezog sich auf diesen kryptischen Eintrag, den ich da noch irgendwie machen müsste....