mirkole
Stamm-User
- 420
@Benny100 und wie kann ich es einstellen, damit die Statusleiste nicht immer kurz mit angeht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erniedogy schrieb:Liebe Community,
leider schaltet sich bei abgedrehten Bildschirm bzw. Aktivität des Standard-AOD nicht das Seitenlicht an, sobald eine WhatsApp Nachricht oder ähnliches ankommt.
Ich habe es nun hinbekommen, dass WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, sobald die Pop-Up Anzeige eingeschalten wird. Da ich diese allerdings absolut unpraktisch finde und das Seitenlicht ja auch während Benützung des Bildschirms funktioniert - geht es vielleicht auch ohne und übersehe ich eventuell etwas?
Bitte um Hilfe -> ich möchte übrigens keine App herunterladen, die zusätzlichen Zugriff auf mein Handy/Daten erhält.
Danke
Nö. Dazu genügt der Zugriff auf die Benachrichtigungen.Hannes60 schrieb:@erniedogy. Es ist bei dieser App aber unumgänglich, du möchtest ja auch benachrichtigt werden, von deinen anderen Apps: Kontakte, WhatsApp, Mails, etc